Jetzt bin ich voll, mit unserem Neuzugang, privat hab ich auch kaum eine Chance von Bayern nach Hessen zu kommen. Keiner in der Nähe hier?momentan sind etliche solcher Abgaben auf Facebook, besonders winzige käfige mit Vögeln u umwickelt auch noch
Ich kann auch keinen Aufnehmen und wohne auch zu weit weg. Bei uns sind auch soviele Wellis die ihr zuhause verlieren. So gerne ich einem auch ein zuhause geben würde es geht nicht. Mehr als 8 Wellis ist meine Obergrenze, mehr geht nicht. Mich macht das traurig wieviele Wellis ihr Heim velieren und wo sie leben, besonders die Haltungsbedingungen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.