Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2
Bettina ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2023 16:36
#21 RE: Neuer Partner für Welli Kiki gesucht Zitat · Antworten

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/w...001911-243-9009

Ja liebe Carmen, der 3-jährige Weiße sieht so einsam aus, das habe ich mir auch gedacht, drum wäre es schön, wenn er Gesellschaft bekäme. 🍀🙏

Blöd ist nur, dass die Leute ihn mit Käfig verkaufen wollen, aber evtl. lässt sich ja mit denen reden.


Carlos und Kiki hat sich bedankt!
Bettina ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2023 16:47
#22 RE: Neuer Partner für Welli Kiki gesucht Zitat · Antworten

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/g...349425-243-8998

Ja, Giselas Tipp, die Wellis aus Lauterstein finde ich auch total süß und die Anzeige macht mir einen guten Eindruck.


Carlos und Kiki hat das gelesen!
Urs Offline




Beiträge: 9.906
Wellensittiche   ❤️6❤️ Siri, Tschiki, Peppi, Chili, Lady Trixi, Pirri

20.08.2023 18:00
#23 RE: Neuer Partner für Welli Kiki gesucht Zitat · Antworten

Etwas habe ich noch vergessen, schauen ob er gut fliegen kann, stichwortartig aufschreiben was Du beim Züchter abklären musst

Gruss Urs

*************************************************************************************************************
Gleichgültigkeit, Skrupellosigkeit gegenüber der Natur, Macht- und Geldgier wird am Ende unsere Welt zerstören!
Für immer in meinem Herzen❤️, alle Wellis die in den letzten 50 Jahren in den Regenbogenhimmel geflogen sind🥰keiner ist vergessen und ich bin jedem dankbar für die schönen Stunden die wir zusammen verbringen durften🙏🏻😍


Carlos und Kiki mag das
Carlos und Kiki hat sich bedankt!
Carlos und Kiki hat das gelesen!
Urs Offline




Beiträge: 9.906
Wellensittiche   ❤️6❤️ Siri, Tschiki, Peppi, Chili, Lady Trixi, Pirri

20.08.2023 19:06
#24 RE: Neuer Partner für Welli Kiki gesucht Zitat · Antworten

Zitat von Urs im Beitrag #23
Etwas habe ich noch vergessen, schauen ob er gut fliegen kann und schöne klare Augen hat, stichwortartig aufschreiben was Du beim Züchter abklären musst

Gruss Urs

*************************************************************************************************************
Gleichgültigkeit, Skrupellosigkeit gegenüber der Natur, Macht- und Geldgier wird am Ende unsere Welt zerstören!
Für immer in meinem Herzen❤️, alle Wellis die in den letzten 50 Jahren in den Regenbogenhimmel geflogen sind🥰keiner ist vergessen und ich bin jedem dankbar für die schönen Stunden die wir zusammen verbringen durften🙏🏻😍


Carlos und Kiki mag das
Carlos und Kiki hat sich bedankt!
Zitronella ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2023 20:04
#25 RE: Neuer Partner für Welli Kiki gesucht Zitat · Antworten

Hallo Carmen, was macht die Suche nach einen neuen Wellensittich?


Urs mag das
Sabine ( Gast )
Beiträge:

26.04.2024 07:26
#26 RE: Neuer Partner für Welli Kiki gesucht - 73527 Schwäbisch Gmünd Zitat · Antworten

Guten Tag, ist die Anzeige noch aktuell? Liebe Grüße Sabine


Bettina ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2024 10:57
#27 RE: Neuer Partner für Welli Kiki gesucht - 73527 Schwäbisch Gmünd Zitat · Antworten

Hallo liebe Sabine,
für Welli Kiki wurde schon im September letzten Jahres ein neuer Freund gefunden, die Anzeige ist also nicht mehr aktuell.

Unbenannt222.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz