Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Flohmarkt
Jessica ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 15:20
Ferplast Beta abzugeben! Thread geschlossen
Hallo,

gebe einen gebrauchten Ferplast Beta (Maße: 69,5cm x 44,5cm x 82,5cm) ab. Haben ihn damals für 60,-€ gebraucht gekauft und da wir leider keine Verwendung mehr für ihn haben, da neue Voliere, gebe ich ihn nun hier für 40,-€ (oder gegen Gebot!) ab. Alter kann ich nicht genau bestimmen, wird aber vor Verkauf noch einmal so gut wie möglich grundgereinigt, so dass er wieder aussieht wie neu ;D
Ach ja, drei Stangen aus Holz (waren bereits beim Kauf dabei), die zwei dazugehörigen Futternäpfe und ein passender Ständer sind dabei!

Abzuholen in 49393 Lohne Oldb. oder 49632 Essen Oldb.. Bei Bedarf auch Versand, allerdings müsste der Käufer sich hier um weitere Informationen bemühen, da ich hier nicht sehr viel Ahnung von habe..

Jessica ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2008 21:29
#2 RE: Ferplast Beta abzugeben! Thread geschlossen

hat sich erledigt ;)


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz