Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.971 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2
Drmdms ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2020 21:10
10 jähriger Hahn aus 27721 sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Hallo,

Leider hat unser Flip in den letzten drei Monaten beide Partnerinnen verloren. Wer kann ihm ein neues Zuhause bieten?
Er ist sehr agil und uneingeschränkten Freiflug gewohnt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20200216_114356.jpg 

Folgende Mitglieder mögen das: und
Motz99 und haben sich bedankt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.02.2020 07:31
#2 RE: 10 jähriger Hahn aus 27721 sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Servus und willkommen hier schade die Abgabe,ein neuen Partner dazu kommt nicht in Frage? Es wäre gut zu wissen , woran die zwei anderen Wellis gestorben sind, bezüglich eventueller Ansteckung?
Ein hübscher Hahn drück die Daumen das der Bub ein neues Zuhause schnell findet.


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Zitronella, und Maxi
marlon Offline




Beiträge: 5.096
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.02.2020 18:01
#3 RE: 10 jähriger Hahn aus 27721 sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten


Der süße Flip zieht am Mittwoch bei uns ein !!!
Wir freuen uns schon sehr,
und hoffen, dass der Süße noch viele gesunde Jahre bei uns verbringen darf !!!

Viele Grüße von
der "Hütten-Gang" und Ute


Folgende Mitglieder mögen das: Zitronella, Bettina, , Urs, Motz99, , Maxi und kapelli
Zitronella, Bettina, Urs, Motz99, und Maxi haben sich bedankt!
Zitronella Offline




Beiträge: 5.736
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.02.2020 18:18
#4 RE: 10 jähriger Hahn aus 27721 sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Hallo Ute , das ist ja wunderbar . Schön das ihr ihn aufnehmt in eurer Wellischar ,freu mich.


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, , marlon, Motz99, Urs, und Maxi
marlon hat sich bedankt!
wollfaden ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2020 18:22
#5 RE: 10 jähriger Hahn aus 27721 sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Das feut mich für den kleinen, ich wünsche ihm noch viele schöne Jahre bei euch


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, marlon, Motz99, Urs, und Maxi
marlon hat sich bedankt!
Bettina Offline




Beiträge: 21.509
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

17.02.2020 18:30
#6 RE: 10 jähriger Hahn aus 27721 sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Liebe Uti, da mache ich auch gleich einen Luftsprung, dass der süße Flip nun ein Mitglied der Hüttengang wird.
Besser hätte es der kleine Mann nicht treffen können.
Und wer weiß, vielleicht findet er auch bei euch noch eine spätes Liebesglück, wo der Arme doch schon 2 Partnerinnen verloren hat.

Alle Daumen und Krallen sind hier gedrückt, dass alles gut klappt und der Kleine denn Umzug gut verkraft und er sich schnell bei euch eingewöhnt.
Und natürlich, dass er noch viele schöne Jahre bei euch hat.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: Zitronella, marlon, Motz99, Urs, , Maxi und Cita
marlon hat sich bedankt!
Urs Offline




Beiträge: 9.806
Wellensittiche   ❤️6❤️ Siri, Tschiki, Peppi, Chili, Lady Trixi, Pirri

17.02.2020 18:49
#7 RE: 10 jähriger Hahn aus 27721 sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Liebe Ute,
das freut mich sehr für den kleinen Oldie, dass er noch so einen schönen Lebensabend bei Dir verbringen kann, besser hätte er es nicht treffen können, da wird die Maus aber staunen, soooooo....viele neue Freunde❤️ich wünsche ihm noch eine lange schöne Zeit bei Dir🍀🍀🍀🍀🍀

Grüsse Urs

*************************************************************************************************************
Gleichgültigkeit, Skrupellosigkeit gegenüber der Natur, Macht- und Geldgier wird am Ende unsere Welt zerstören!
Für immer in meinem Herzen❤️, alle Wellis die in den letzten 50 Jahren in den Regenbogenhimmel geflogen sind🥰keiner ist vergessen und ich bin jedem dankbar für die schönen Stunden die wir zusammen verbringen durften🙏🏻😍


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, marlon, , Zitronella, Bettina, Maxi und Cita
marlon hat sich bedankt!
Motz99 Offline




Beiträge: 6.676
Wellensittiche   9, Maxli, Burli, Molly, Gimli, Vroni, Ferdi, Toni, Alfi und Mimi

17.02.2020 18:55
#8 RE: 10 jähriger Hahn aus 27721 sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Ui, liebe Ute da bekommst du einen süßen Schatz. Ich wünsche ihm viel Spaß und ein langes gesundes Leben bei der Hüttengang

Liebe Grüße von Ute vom linken Niederrhein
Natürlich auch von Maxli, Burli, Molly, Gimli, Vroni, Toni, Ferdi, Alfi und Mimi


Folgende Mitglieder mögen das: Urs, marlon, , Zitronella, Bettina, Maxi und Cita
marlon hat sich bedankt!
Rosada ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2020 20:08
#9 RE: 10 jähriger Hahn aus 27721 sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Oh liebe Ute , das ist ja großartig , ich freu mich sehr für den Kleinen , da wird er einen tollen Lebensabend bei dir und der Hüttengang haben . Ich wünsche ihm eine lange , glückliche und gesunde Zeit bei euch


Folgende Mitglieder mögen das: Zitronella, Motz99, Bettina, Maxi, Urs, marlon und Cita
marlon hat sich bedankt!
Drmdms ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2020 22:39
#10 RE: 10 jähriger Hahn aus 27721 sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Schweren Herzens habe ich mich nach den Verlust des anderen Hahns vor 4 Jahren entschlossen keinen Zuwachs mehr zu holen. Nach 30 Jahren mit Wellensittichen wird das sicher nicht einfach. Aber da ich beruflich sehr eingespannt bin ist dies wohl die beste Lösung.

Seine beiden Partnerinnen sind schon etwas älter gewesen (12 + 14)


mag das
Bettina, Urs, Zitronella, marlon und haben sich bedankt!
Bettina Offline




Beiträge: 21.509
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

17.02.2020 23:47
#11 RE: 10 jähriger Hahn aus 27721 sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Liebe/r Drmdms,
Du darfst Dir sicher sein, besser als bei Ute aus Jever hätte es der kleine Flip nicht treffen können. Glaube mir, er kommt bei Ute in die besten Hände.
Ja, nach 30 Jahren Wellensittichhaltung keine einfache Entscheidung , sind halt einfach schon ganz besondere Vögelchen unsere Wellis.
Vielleicht magst Du ja trotzdem im Forum bleiben, falls Du mal übrige Zeit hast. Ute wird hier sicherlich ab und zu über Deinen Flip berichten.

Flips Partnerinnen habe ein schönes Alter erreicht. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Sie hatten es sicher alle sehr gut bei Dir.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: Maxi, Motz99, Urs, marlon, , und Cita
Maxi Online




Beiträge: 22.498
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

18.02.2020 03:15
#12 RE: 10 jähriger Hahn aus 27721 sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Das freut mich sehr daß der süße auf seine alten Tage so ein super schönes
Zuhause bekommt.
Ich wünsche ihm von Herzen, daß er noch einige Jahre dort einen glücklichen
Lebensabend verbringen darf.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Zitronella, Urs, marlon, , Bettina und Cita
marlon hat sich bedankt!
marlon Offline




Beiträge: 5.096
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.02.2020 17:37
#13 RE: 10 jähriger Hahn aus 27721 sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

"Der Adler ist gelandet"
Flip ist heute Nachmittag gut in der Welli-Hütte angekommen und er fliegt schon fröhlich mit meiner Gang durch die Hütte !!!
Der kleine Felix ist schon total begeistert von dem süßen Flip, und gerade hat sich Flip schon intensiv mit Filou unterhalten !!!
Der Abschied fiel seinem Federlosen sichtbar schwer, und ich hoffe von ganzem Herzen dass Flip noch eine lange, gesunde und glückliche Zeit bei uns hat !!!
Ich bedanke mich ganz herzlich für Dein Vertrauen und dass Du uns Flip gebracht hast !!!

In den nächsten Tagen werde ich Euch Flip und meine zwei kleinen Neuen (Felix und Anni) ausführlich vorstellen !!!

Viele Grüße von
der "Hütten-Gang" und Ute


Folgende Mitglieder mögen das: Zitronella, Urs, Motz99, , Maxi, Bettina, und Cita
Urs, Motz99, Maxi, Bettina und haben sich bedankt!
Zitronella Offline




Beiträge: 5.736
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.02.2020 17:46
#14 RE: 10 jähriger Hahn aus 27721 sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Da freuen wir uns drauf.
Schön,das Flip gleich sich bei dir wohl fühlt und schon Bekanntschaften geschlossen hat.


Folgende Mitglieder mögen das: marlon, Urs, Motz99, , Maxi, Bettina und
marlon hat sich bedankt!
wollfaden ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2020 18:38
#15 RE: 10 jähriger Hahn aus 27721 sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Das freut mich das alle so zufrieden sind und drücke alle Daumen das du noch viel Freude an ihm hast, es gibt eben doch noch federbällchen die älter werden, das ist schön 😊


Folgende Mitglieder mögen das: Maxi, marlon, Bettina, Urs, Zitronella, und Cita
marlon hat sich bedankt!
Maxi Online




Beiträge: 22.498
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

19.02.2020 19:24
#16 RE: 10 jähriger Hahn aus 27721 sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

oh wie schön daß er sich schon so wohl fühlt bei dir.
Freue mich auch schon auf deine Vorstellung deiner Neuzugänge.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Folgende Mitglieder mögen das: marlon, Bettina, Urs, Zitronella, und Cita
marlon hat sich bedankt!
Bettina Offline




Beiträge: 21.509
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

19.02.2020 19:45
#17 RE: 10 jähriger Hahn aus 27721 sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Liebe Uti,
ich freue mich soooo sehr, dass der süße Flip gut bei euch angekommen ist und auch sogleich Anschluss gefunden hat.
Ich kann gut nachempfinden, dass sich sein Federloser sehr schwer von dem Kleinen getrennt hat, aber dafür hat Flip jetzt ein wunderbares neues Zuhause mit vielen neuen Freunden und das ist einfach die Hauptsache, dass man zum Wohle des Vögelchens entscheidet.

Ich wünsche dem kleinen Flip noch viele wunderschöne Jahre bei der Hüttengang, möge er immer gesund und munter bleiben.
Liebe Uti, ich freue mich schon sehr darauf, wenn Du uns Flip und Deine 2 Babys Felix und Anni vorstellst.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: marlon, Urs, , Zitronella, und Cita
marlon hat sich bedankt!
Drmdms ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2020 19:59
#18 RE: 10 jähriger Hahn aus 27721 sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Ich fand ich war ganz tapfer 🙈. Es war schön Flip wieder so zu erleben wie er eigentlich ist. Ich bin mir sicher das er sich bei euch pudelwohl fühlt.

VIELEN DANK NOCH EINMAL!!!


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, marlon, Motz99, Urs, , Zitronella, , Cita, Brassada und kapelli
Bettina, marlon, Urs, Zitronella und haben sich bedankt!
Rosada ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2020 20:18
#19 RE: 10 jähriger Hahn aus 27721 sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Liebe Ute , das freut mich so sehr das Flip gut angekommen ist und sich wohl fühlt , welcher Welli würde das auch nicht tun , hat er doch ein Paradies bei dir
Ich finde es wirklich sehr stark von Drmdms , das er seinen geliebten Flip weg gegeben hat , Hut ab , kann mir gut vorstellen wie schwer das war , aber das zeigt ja auch das er das Beste für ihn möchte
Und auf die Babys Felix und Anni freu ich mich schon


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, marlon, Bettina und Cita
marlon hat sich bedankt!
marlon Offline




Beiträge: 5.096
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.03.2020 17:30
#20 RE: Neues von Flip :-) Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben ,
hatte ich schon erwähnt, dass Flip sogar aus Gerd´s Zucht stammt !?
Im Sommer wird Flip sogar schon 11 Jahre alt !!!
Der Süße ist putzmunter, schlau, neugierig und für jedes Abenteuer zu haben !!!

...mich mag er auch (...glaub ich ), er turnt zumindest schon ganz gelassen auf mir herum !!!

DSC08715 (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSC08725 (3).JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSC08728 (3).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

...und ein "Gemeinschaftsbild" von Flocke, Jordy, Flip und Strolchi
DSC05597 (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Viele Grüße von
der "Hütten-Gang" und Ute


Folgende Mitglieder mögen das: EinHerzfürWellis, Bettina, Motz99, Brassada, Zitronella, Urs, , Cita und kapelli
EinHerzfürWellis, Bettina, Motz99, Brassada, Zitronella, Urs und haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz