Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.098 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Suche Urlaubsbetreuung
Rosada ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2017 22:18
urlaubsbetreuung im mai Zitat · Antworten

hallo zusammen !
zu diesem Thema hat ja lange keiner was geschrieben ! aber ich versuchs mal
gibt es vielleicht jemanden in meiner nähe der meine 2 welli hähne für 1 Woche im mai zu sich nehmen würde ? ich wohne in 30827 Garbsen !
einerseits geht es mir nicht gut bei dem Gedanken , andererseits freue ich mich aber auch auf 1 Woche Rügen ! ich möchte die wellis nicht alleine zu hause lassen , auch wenn jemand kommen würde um sie zu versorgen . sie freuen sich immer wenn ich heim komme und mögen es gerne wenn ich mich mit ihnen beschäftige und alleine lassen ... nein , das geht nicht , das bricht mir das herz wenn ich dran denke ! meine flauschis haben den ganzen tag Freiflug und lassen sich abends ohne Probleme in den käfig setzen .
liebe grüsse , Rosi


STarleya Offline




Beiträge: 2.357
Wellensittiche   37

03.03.2017 06:18
#2 RE: urlaubsbetreuung im mai Zitat · Antworten

Hallo liebe Rosi,

ich habe es noch nicht geschrieben, weil wir noch nicht so weit sind. Wir haben vor, sobald der große Raum umgebaut und die Wellis umgezogen sind, Urlaubsbetreuung für 10 € pro Woche/Welli anzubieten. Ich weiß nicht, ob wir es bis zu deinem Urlaub schaffen, würden sie dann jedoch auch vorher (dann natürlich noch im kleinen Raum) betreuen, wenn du magst. Bei uns haben die Mäuse Tag und Nacht Freiflug.

Du kannst es dir ja überlegen. Wenn du vorher vorbeikommen und dir erstmal alles anschauen möchtest, würden wir das sehr begrüßen.

Liebe Grüße

Najet und die 37 Wellis von Budgie Island:

Violetta, Denise, Hansul, Grissom, Denno, Steve, Laneah, Lina, Logan, Hondo, Delia, Kono, Marty, Henry, Chin, Hazel, Nala, Byron, Penelope, Nelson, Tilly, Clinton, Heather, Skylar, Wyatt, Gemma, Joany, Thora, Yonte, Smilla, Svante, Ole, Yara, Elsa, Iduna, Sven und Olaf

Im Regenbogenland und für immer im : Siggi, Dancer, Angel, Einstein, Pele, Rafaela, Dennis, Bolle, Riggsby, Susi, Hansi, Chloe, Boskop, Abby, Gibbs, Lennard, Eustachia, Anna, Milow, Jade, Devon, Alba, Bilbo, Kiwi, Giada, Pierrot, Forrest, Spencer, Caspian, Siever, Morgan, Jamie, Jenny und Caleb



Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."


Rosada ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2017 14:32
#3 RE: urlaubsbetreuung im mai Zitat · Antworten

liebe Najet ,danke für die antwort , das hört sich ja sehr gut an , wo wohnst du denn ? eine zu lange Autofahrt würde ich meinen beiden nicht so gerne zumuten .
vorher vorbei kommen würde ich auf jeden fall , einfach sehen wie es deine wellis so haben und ob unsere "Chemie" stimmt .
also , wir lesen uns , l g


STarleya Offline




Beiträge: 2.357
Wellensittiche   37

03.03.2017 21:15
#4 RE: urlaubsbetreuung im mai Zitat · Antworten

Hallo Rosi,
wir wohnen in Salzhemmendorf. Habe gerade gegoogelt. Mit dem Auto ca. 50 Minuten.

Liebe Grüße

Najet und die 37 Wellis von Budgie Island:

Violetta, Denise, Hansul, Grissom, Denno, Steve, Laneah, Lina, Logan, Hondo, Delia, Kono, Marty, Henry, Chin, Hazel, Nala, Byron, Penelope, Nelson, Tilly, Clinton, Heather, Skylar, Wyatt, Gemma, Joany, Thora, Yonte, Smilla, Svante, Ole, Yara, Elsa, Iduna, Sven und Olaf

Im Regenbogenland und für immer im : Siggi, Dancer, Angel, Einstein, Pele, Rafaela, Dennis, Bolle, Riggsby, Susi, Hansi, Chloe, Boskop, Abby, Gibbs, Lennard, Eustachia, Anna, Milow, Jade, Devon, Alba, Bilbo, Kiwi, Giada, Pierrot, Forrest, Spencer, Caspian, Siever, Morgan, Jamie, Jenny und Caleb



Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."


Rosada ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2017 21:35
#5 RE: urlaubsbetreuung im mai Zitat · Antworten

uii , ist ja schon weit ! ich warte erstmal ab , vielleicht ergibt sich ja noch was anderes. trotzdem herzlichen dank für das Angebot , ich weiss es zu schätzen und komme evtl. drauf zurück ! schönes wo. ende , l g


STarleya hat sich bedankt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.03.2017 06:57
#6 RE: urlaubsbetreuung im mai Zitat · Antworten

Hallo Rosi,
Finde ich total lieb , Najets Angebot, beide zu betreuen wenn ihr in den Urlaub fahrt, danke liebe Najet
Dort haben es deine Zwerge, super gut, Najet kennt sich gut mit Wellis aus, im Notfall ein guten VKTa wenn etwas wäre
Vielleicht kann ich dich ein wenig beruhigen,
50 min ist kein weiter Weg, ich fahre zu meiner TA schon mind.60 min ohne Stau u wenig Verkehr, wenn ich Pech habe 1,5 Std eine Strecke.
Dann Behandlung und nochmal zurück.Hab sogar fest gestellt, die Vögel mögen Autofahren, ein kleines.Tuch über die Transportbox legen und meist dösen sie ein
Haben auch schon viel längere Strecken mit Vögeln hinter Uns, mit dem Auto, kann dich da wirklich beruhigen.
Soweit ich im Kopf habe, wüsste ich jetzt kein weiteren User hier in deiner Ecke, überlege es Dir
Besser kannst du es nicht treffen deine zwei.zur Betreuung an Uns hier, zu Najet geben.
Es gibt auch Tierpensionen , die auch Vögel auf nehmen , ist aber meiner Meinung doch so bei Najet viel, viel besser.
Schau zu Gerd reisen viele von weit her, da müssen die Wellis, 3,5,8 , Stunden Autofahren .und per Versand noch länger.


und STarleya haben sich bedankt!
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz