Viele liebe Grüße von Bettina und den bayerisch-amerikanischen Buntspatzen :) Snoopy & Piepser & Jimmy & Hibbel & Willie & Swee´Pea & Miss Daisy & Peanut & Mikey Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015)
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht. (Albert Schweitzer, 1875-1965)
Ich freue mich ganz doll für dich liebe Maxi. Aus deinen Worten ist eine Erleichterung für deine Entscheidung heraus zu hören. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den beiden.
Ich muss mich hier glaub ich mal in aller Form bei Maxi entschuldigen. Ja, es ist meine Schuld, dass Mini jetzt mit zu ihr kommt. Hätte ich Lauretta vor ein paar Wochen einfach mit in die Schule genommen, wie die Spedition das vorgeschlagen hat, wäre es soweit nicht gekommen
Spaß bei Seite, so findet doch einfach wieder zusammen, was zusammen gehört und ich freu mich für dich Maxi
Mögen die beiden dir ein langes und gesundes Wellileben bescheren
Liebe Grüße von Markus und seinen 12 Flugzwergen Jacques, Finchen, Lucky, Milka, Terrence, Maggie, Purzel, dem hamburger Flugsaurier Bazoo, sowie den Rockern und Wellifluesterer-Enkeln Paloma, Bibi, Beauty und Yoko
Nie vergessen werde ich Bud, Jacques und die Flugsaurierin Tinchen (vorm. Phienchen)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
DIESCHÖNEROSE
(
gelöscht
)
#147 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis
pendulum-clipart-cuckoo_clock.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)pendulum-clipart-cuckoo_clock.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Liebe Maxi, Morgen ist es soweit "" LAURETTA und MINI ""kommen Ihr zwei, kommt Gesund und Munter Morgen bei Maxi an Freue mich jetzt schon auf deinen Bericht Marion
war heute schon fleißig über die Live Cam in Gerds Voliere. Die beiden sind gerade abgeholt worden. Jetzt geht das fiebern los.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
Das glaube ich Maxi, jetzt vergeht keine Minute , wo man nicht an den Zwei Süßen denkt Drücke die Daumen, das sie so schnell wie möglich bei dir ankommen Marion
ich habe vor, morgen schon sehr Früh zu fahren, so daß ich evtl. gegen 9 Uhr in Garching bin.
Da drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du gut durchkommst. Die Beiden sind aber auch zuckersüß.
Liebe Grüße
Najet und die 18 Wellis von Budgie Island:
Violetta, Einstein, Pele, Rafaela, Dennis, Denise, Bolle, Riggsby, Susi, Hansi, Chloe, Boskop, Lennard, Eustachia, Anna, Milow, Jade und Devon Im Regenbogenland und für immer im : Siggi, Dancer und Angel
Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."
ja hoffentlich. Wenn nicht, dann geh ich bummeln un komm später nochmal.
Liebe Maxi, ich drücke Dir alle Daumen für morgen, dass alles reibungslos klappt. Obwohl es nicht meine Wellis sind, bin ich schon sooooooo aufgeregt.
Viele liebe Grüße von Bettina und den bayerisch-amerikanischen Buntspatzen :) Snoopy & Piepser & Jimmy & Hibbel & Willie & Swee´Pea & Miss Daisy & Peanut & Mikey Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015)
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht. (Albert Schweitzer, 1875-1965)
Liebe Maxi, jetzt habe ich mir gerade noch "In the Box" (ganz am Schluss kommen Deine beiden) und "ein letzter Boxenblick" angesehen Also wie Gerd im dem Video sagte, Luxei, bzw. jetzt Mini ist fit wie ein Turnschuh. Da braucht man sich keine Sorgen zu machen. Ich freue mich riesig für Dich, dass Du Lauretta und Mini morgen endlich in Empfang nehmen kannst.
habs auch eben angeschaut. Die kleine scheint wirklich top fit zu sein. Und beide tanzen Gerd auf der Nase rum. Bin ja mal gespannt, wie sie bei mir drauf sind, diese beiden Wildfänge.
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte
können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für
eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht
verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu
überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige
Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der
Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon
unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem
Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei
bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte
umgehend entfernen.
Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren
Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese
fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte
der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der
Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung
auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige
Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente
inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte
einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen
werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten
unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche
gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und
jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen
der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads
und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen
Gebrauch gestattet.
Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer
zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.
Datenschutz
Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name,
Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich
stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist,
soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B.
bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann.
Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht
möglich.
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten
durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter
Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.
Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte
im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails,
vor.