Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.03.2016 13:17
2 Mohrenkopfpapageien abzugeben Zitat · Antworten

Ich wurde von einer Facebook-Freundin auf diese Anzeige hingewiesen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...1736927-243-310

Hat jemand eine Idee, wo die Beiden möglichst schnell einen Unterschlupf finden können?

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.03.2016 14:40
#2 RE: 2 Mohrenkopfpapageien abzugeben Zitat · Antworten

Ich wüsste niemanden, sorry, mal in den Facebook Gruppen posten Ela, oder ist in der Umgebung, vielleicht ein Tierpark mit Vögeln?


Sabine (wellifreunde) ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2016 15:05
#3 RE: 2 Mohrenkopfpapageien abzugeben Zitat · Antworten

Hallo Ela.

Es IST leider zu weit .
Einfacher Weg Gute 4Stdund ich hab kein Auto.
Sonst haette ich sie in Pflege genommen,bis es Dem Maedchen wieder besser geht .
Tut Mir leid.

VG


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.03.2016 15:44
#4 RE: 2 Mohrenkopfpapageien abzugeben Zitat · Antworten

Das finde ich toll liebe Sabine gibts den keine Möglichkeit, auf halber Strecke zu treffen! Ela?


Maxi Online




Beiträge: 22.498
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

01.03.2016 16:09
#5 RE: 2 Mohrenkopfpapageien abzugeben Zitat · Antworten

man könnte Mauri mal fragen, er hat ja schon 2.
Vielleicht würde er sie ja noch nehmen.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.03.2016 19:12
#6 RE: 2 Mohrenkopfpapageien abzugeben Zitat · Antworten

Frage doch mal Mauri liebe Ela, super Tip von Maxi drück die Daumen


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz