Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Flohmarkt
Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2008 10:04
Sucht jemand einen Käfig? Zitat · Antworten

Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2008 10:06
#2 RE: Sucht jemand einen Käfig? Zitat · Antworten

SabrinaHB19 ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 16:39
#3 RE: Sucht jemand einen Käfig? Zitat · Antworten

Hast du vielleicht einen Tipp für eine günstige Voliere?

SabrinaHB19(grad neu im Forum)


Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 17:55
#4 RE: Sucht jemand einen Käfig? Zitat · Antworten

Hallo SabrinaHB19!
Erstmal Willkommen hier im Forum und viel Spass hier!Aus welcher Ecke kommst Du denn?Das "HB" etwa für Hansestadt Bremen!?Schaue doch einfach mal bei Kijiji rein.Im Berlinerraum werden da jetzt eigentlich viele Volieren angeboten,oder Ebay wäre auch eine Alternative!
Stelle Dich doch einfach mal vor in unsere "Das bin ich" Ecke!


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.621
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.11.2008 21:04
#5 RE: Sucht jemand einen Käfig? Zitat · Antworten

ich hab mal € 25 geboten. kenne da jemanden der ganz in der nähe wohn und regelmässig zu mir fährt. Meine Mieterin, die oben wohnt.


SabrinaHB19 ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 18:55
#6 RE: Sucht jemand einen Käfig? Zitat · Antworten
Und die hätte eine Voliere für 25€?
Geh jetzt noch mal bei Fressnapf schauen. Und sonst mal sehen???

AnjaHB67 ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 19:01
#7 RE: Sucht jemand einen Käfig? Zitat · Antworten

Nein Sabrina, Gerd hat soweit ich es richtig verstanden habe nur 25,- Euro für einen der beiden oben angebotenen Käfigen "geboten".


SabrinaHB19 ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 19:02
#8 RE: Sucht jemand einen Käfig? Zitat · Antworten

ach so!!!


Spatz ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 23:21
#9 RE: Sucht jemand einen Käfig? Zitat · Antworten

Irgendwie bin ich heute Abend mal wieder zu blöd oder zu müde um einen Link einzustellen. Es kommt ein Kreuz und dann der Link aber unverlinkt??!!

Also machen wir es anders. Geh mal unter markt.de und gib unter "Suche" die Anzeigenkennung "65245801" und "028f895f" ein. Vielleicht sind die ja was für Dich.

Gruß Nicole


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.11.2008 17:24
#10 RE: Sucht jemand einen Käfig? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Gerd hat soweit ich es richtig verstanden habe nur 25,- Euro für einen der beiden oben angebotenen Käfigen "geboten".


Huhu,
Gerd kann eigentlich nur für den unteren Käfig geboten haben, denn der obere hatte einen VB-Preis von 45 Euro. Der untere Käfig war gegen Gebot abzugeben.

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Pete, und Findus.


Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky, Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti, Rambo, Joey und Herr Grün.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz