Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.755 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Zugeflogen
Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2015 15:22
Türkiser Welli in Berlin Wedding zugeflogen Zitat · Antworten

Wellensittich gerade in der ersten Mauser, eingefangen in einer Tiefgarage im Wedding!
Wer vermisst einen ?


Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2015 13:03
#2 RE: Türkiser Welli in Berlin Wedding zugeflogen Zitat · Antworten

Habe heute die Henne ihren Besitzern zurück gebracht.
Es hat mir ziemlich leid getan, da sie in einem Käfig mit nur 2 dünnen Sitzstangen und einer Schaukel untergebracht ist .
Ohne Freiflug.
Sie hat aber eine andere Henne als Partner.
Traurig wie manch Vogel sein dasein tristen muss.


paulie ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2015 13:04
#3 RE: Türkiser Welli in Berlin Wedding zugeflogen Zitat · Antworten

Konntest Du die Leute denn ein bisschen beraten ?


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.05.2015 13:14
#4 RE: Türkiser Welli in Berlin Wedding zugeflogen Zitat · Antworten

woran hast du erkannt, das es auch wirklich die richtigen Besitzer waren Nicole?
Arme Wellis


Bessy ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2015 19:07
#5 RE: Türkiser Welli in Berlin Wedding zugeflogen Zitat · Antworten

Oh nein ich finde es so schlimm wenn die Wellis eingesperrt sind , die armen 😒😒😒😒😒


Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2015 20:44
#6 RE: Türkiser Welli in Berlin Wedding zugeflogen Zitat · Antworten

Die Frau hatte nicht mal einen Zettel ausgehängt, das ihr ein Welli entflogen ist .
Es war reiner Zufall ,ich arbeite ja in der Häuslichen Krankenpflege.
Mir fiel ein das ich auf einem Balkon in der nähe wo wir den Welli gefunden haben, schon Vogel gezwitscher gehört habe.
Habe da nachfragen lassen und Bingo.
Also ich hin mit dem Welli.
Die Frau strahlte den Welli an ,nahm mir den Käfig aus der Hand.
Ließ mich in der offenen Tür stehen, brachte den Käfig zurück, sagte Danke und wollte die Tür schon wieder zumachen.
Ich sagte na zeigen sie mir doch mal wo sie jetzt ist, hat sie widerstrebend gemacht und erzählte dann das ein Futternapf abgegangen ist und sie dadurch auf dem Balkon stehend entfliehen konnte.
Meine Versuche sie zu beraten hat sie gleich abgewürgt.
Bin dann traurig von dannen.
Nicht mal einen Kalkstein zum Knabbern hatten die beiden.


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

22.05.2015 20:57
#7 RE: Türkiser Welli in Berlin Wedding zugeflogen Zitat · Antworten

Vielleicht kannst Du einige schöne Fotos aus Deiner Haltung
und das wichtigste ,kurz notiert,ihr mit der Adresse zu unserem Forum hier
-in den Briefkasten werfen.

Ich selbst wäre so ehrlich , und würde ihr meine Bestürzung direkt schreiben.
Und Ihr aufzählen,was sie besser machen kann.

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.05.2015 21:05
#8 RE: Türkiser Welli in Berlin Wedding zugeflogen Zitat · Antworten

Aber es könnte ja jeder behaupten, es sei ihrer nun ist es eh zu spät, zum Glück, wurde der Klenne von dir gefunden
Es ist leider keine Seltenheit, wie menschen mit ihren Vögeln leben, wie sie gehalten werden , traurig
Ich würde ihr auch ein lieben Brief schreiben, leg Bilder anbei, wie glückliche Wellis leben, was sie brauchen, vielleicht denkt sie mal drüber nach, war es den eine ältere Dame?


Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2015 21:14
#9 RE: Türkiser Welli in Berlin Wedding zugeflogen Zitat · Antworten

Ich schätze sie mal um die 50 Jahre.
Doch ich denke mal schon das es ihrer war ,
Na mal sehen ob ich mit ihr vielleicht noch mal ins Gespräch komme.
Ich bin ja immer in der Nähe


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.05.2015 17:47
#10 RE: Türkiser Welli in Berlin Wedding zugeflogen Zitat · Antworten

Daumen drück, liebe Nicole


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz