Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Akihma ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2015 21:43
Jemand aus Umgebung HH noch Platz für einen Hahn? Zitat · Antworten

paulie ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2015 22:07
#2 RE: Jemand aus Umgebung HH noch Platz für einen Hahn? Zitat · Antworten

Wie ich diese Anzeigen hasse.


Akihma ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2015 22:13
#3 RE: Jemand aus Umgebung HH noch Platz für einen Hahn? Zitat · Antworten

^^ist nicht meine *nur mal anmerk* aber für mich ist nach HH fahren mit Baby einfach nicht drin.


Maxi Online




Beiträge: 22.483
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

14.01.2015 22:29
#4 RE: Jemand aus Umgebung HH noch Platz für einen Hahn? Zitat · Antworten

so eine Sauerrei, was ist das nur für ein Mensch.
Dem sollte mal das selbe passieren, auch einfach abgeben, weil nicht zärtlich genug oder hübsch genug.
ZU VERSCHENKEN!!!!

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Akihma ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2015 08:13
#5 RE: Jemand aus Umgebung HH noch Platz für einen Hahn? Zitat · Antworten

Anzeige wurde gelöscht... mehrere Idioten haben in der Gruppe Federn in Not (Facebook)nicht sehr freundliche Anschreiben an den Halter verfasst


Maxi Online




Beiträge: 22.483
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

15.01.2015 10:44
#6 RE: Jemand aus Umgebung HH noch Platz für einen Hahn? Zitat · Antworten

wieso Idioten? Sorry, aber ich bin schon der Meinung, daß denen ruhig die Meinung gesagt werden darf und auch sollte.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Akihma ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2015 11:05
#7 RE: Jemand aus Umgebung HH noch Platz für einen Hahn? Zitat · Antworten

Meinung ja Maxi.. aber es kommt auf den "Tonfall" an. Wenn man dann tausende Mails a la Sind sie doof? Geben sie ihre Kinder auch ab, wenn sie nicht so funktionieren wie sie wollen? Was glaubst Du wird dann passieren? Richtig die Anzeige wird gelöscht und der Vogel ggf anderweitig entsorgt, fliegen gelassen etc oder schlimmeres. Freundliches aufklären ja, Hassmails nein! Da müssen die eigenen Emotionen erst mal zurück stehen, sonst ist dem Tier nicht geholfen..


Das sind hier so die Mails, wo die Verfasser dann auch noch stolz in Facebook gepostet haben was sie geschickt haben. Nur mal so zur Ansicht:

1.
"Sagen Sie mal, haben Sie noch alle Latten im Zaun? Machen Sie das mit Ihrem Kind auch, wenn es nicht so spurt, wie es soll, oder wenn es nicht die gewünschte Augenfarbe hat? Das Sie es dann umtauschen wollen? Ein Wellensittich ist ein Lebewesen und kein Kleidungs- oder Möbelstück, was man umtauscht, weil es einem nicht gefällt. Lassen Sie es und geben den Welli in gute Hände und kaufen sich selber einen Teddy. Der ist dann auch handzahm. "


2.
Hallo.
Ich Krieg gerade so ein hals!!! Geberen sie auch Kinder und geben Sie hinter her ab wen sie nicht so lieb sind wie erhofft???? Und ist in überhaupt klar dad ein Wellensittich der einzelgehalten wird, vereinsamt uhd davon evtl sogar sterben kann?
Wellensittiche sind Schwarm tiere!! und gehören paar weiße Gehalt.
Ich habe zwei Stück und einer ist zahm und der abdete Andere nicht so. Sorry andere meinte ich.
Den liebe ich aber genauso wie mein handzahm! Man kann sich doch nicht vögel holen und sie nur solange behalten solange er zahm ist und er nicht zahm ist wider abgegeben!! Sowas solte man mal mit ihn machen! Sie sollten sich wirklich mal Gedanken darüber machen wie sie das finden würde wenn man das mit ihn machen würde.
Tut mir (fast) leid das ich so patzig zu ihnen bin, aber wej ich sowas lese verlässt mich meine Freundlichkeit für einige zeit! Denken Sie bitte mal darüber nach was sie den kleinen antuhen!!

3.
wer verzählt den scheiss denn ?? grün wird nicht zahm ?? wenn der nich zahm wird , wird n blauer auch nich zahm. kaufen sie sich doch n kuscheltier die sind zahm brauchen kein futter und sparen geld (((((
hier handelt es sich lebewesen man .
schnell weg wird nix oh mein gott

4.
" Wie seid ihr denn drauf? Der arme. Und in einem Satz alles falsch geschrieben... Wellensittich... Verschenken... Käfig... Wellis habe verschiedene Charaktere ( Entschuldigung: das heisst , sie sind alle unterschiedlich, wie wir Menschen)und manche wollen halt nicht zahm werden. Außerdem dürfen sich nicht alleine gehalten werden. Der andere wird sicher auch nicht zahm, denn sie merken es, wenn man nicht mit richtiger Hingabe, Herz, Verstand und Liebe dabei ist. Lasst es lieber mit den Tieren. Ihr tut euch und den Tieren einen großen Gefallen. Wenn man sich Tiere hält, sollte man sich erstmal informieren. Schämt euch!"


Akihma ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2015 11:08
#8 RE: Jemand aus Umgebung HH noch Platz für einen Hahn? Zitat · Antworten

Neueste Nachrichten..

Es schien aber als hätte eine Mail den Besitzer zum Nachdenken gebracht, der hat aber eine "freundliche" Mail geschrieben. Zur Antwort bekam er, dass sie sich jetzt einen zweiten dazu holen und es langsam angehen wollen mit dem zarm werden.

Uff wenigstens etwas.


Unfassbar  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz