Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Urlaubsbetreuung
2Hansibubis ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2014 19:36
Wer hat Interesse an gegenseitiger Urlaubsbetreuung: Hamburg Zitat · Antworten

Hallo liebe Wellensittichfreunde, ich suche auf diesem Wege Kontakt zu anderen Wellensittichbesitzern (oder Kanarienvögel), die an einer gegenseitigen Urlaubsbetreuung Interesse haben. Ich habe 2 männliche Wellensittiche, die anderen Wellis gegenüber sehr aufgeschlossen sind. Bei mir zu Hause gibt es jede Menge Freiflug und Anflugschaukeln. Das gleiche erwarte ich natürlich nicht. Nun versuche ich noch, Fotos hochzuladen, sonst gern per Mail oder whatsapp. Eure Ingrid mit Willi und Tobi

P1020703.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1020707.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1020753.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.11.2014 20:01
#2 RE: Wer hat Interesse an gegenseitiger Urlaubsbetreuung: Hamburg Zitat · Antworten

Hallo Ingrid,

leider wohne ich zu weit entfernt von HH um Dir helfen zu können Aber ich wollte Dir doch mal eben schreiben, dass Du zwei ganz niedliche und hübsche Hähnchen hast Der Rainbow hat ja eine tolle, bunte Flügelzeichnung. Ein Traum!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine liebevolle und umsichtige Betreuung für die Schätzchen finden wirst.

LG


2Hansibubis ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2014 20:10
#3 RE: Wer hat Interesse an gegenseitiger Urlaubsbetreuung: Hamburg Zitat · Antworten

Vielen Dank für die netten Worte. Momentan habe ich eine liebe Urlaubsbetreuung für meine Lieblinge, aber ich möchte sie vorsichtshalber nicht zu sehr strapazieren, weil ich gern öfter verreise. Deshalb versuche ich auf diesem Wege zusätzliche Kontakte zu finden. Ja, mein Rainbow-Welli Willi ist sehr hübsch. Er wird bald 7 Jahre alt, ist gesund und recht zutraulich. Der kleine blau-weiße Tobi ist eine australische Schecke und fast 4 Jahre alt. Ihn habe ich seinerzeit bei Sabrina Kaiser gekauft. Leider war er schon öfter krank, aber er ist zäh.


EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.11.2014 08:48
#4 RE: Wer hat Interesse an gegenseitiger Urlaubsbetreuung: Hamburg Zitat · Antworten

Ich hatte mal eine alte Welli- Dame, Dein Tobi- Wölkchen hat mich gleich an die Maus erinnert. Sie war zwar keine Schecke, sondern einfach nur blau, aber Dein kleiner Mann hat dennoch eine gewisse Ähnlichkeit mit ihr. Ich wünsche ihm und Dir, dass er nun nicht mehr so häufig erkrankt und alt wird. Willi ist echt ein Beau, schön, dass er auch noch zutraulich dabei ist. Er macht Dir sicher viel Freude.

Dann hoffe ich für Dich, dass Du eine zuverlässige Betreuung in der Hansestadt findest. Ist ja nicht immer einfach, jemanden Liebes und Umsichtiges aufzuspüren.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz