Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.711 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Zugeflogen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.08.2014 14:27
Userin Wellensittich zugeflogen Zitat · Antworten

Hallo, mit der Erlaubniss, einer Userin vom Haubi Forum,,poste ich hier, das ein Welli zugeflogen ist, vielleicht findet sich der Besitzer.
Kontakt über mich dann, leite es dann weiter.
Wenn sich der Besitzer nicht finden sollte , nach 4 Wochen, soll er zur Vermittlung frei gegeben werde

@Gestern (11.8.) hat ein Kollege von mir einen gelb-grünen Wellensittich in der Vorhalle der Uni-Mensa in Wuppertal eingefangen. Der Kleine ist richtig niedlich reagiert nicht panisch und hat für einen Welle eine sehr leise Stimme . Er sitzt jetzt bei mir in Quarantäne, bis zum ok des TA.

Ordnungsamt, Tierheim Zeitung, VWFD usw ist geschaltet. Beim Ordnungsamt Wuppertal ist auch die Telefonnummer hinterlegt.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.08.2014 23:01
#2 RE: Userin Wellensittich zugeflogen Zitat · Antworten

Schups hoch


Gast
Beiträge:

17.08.2014 15:57
#3 RE: Userin Wellensittich zugeflogen Zitat · Antworten

Hallo, hier geht es sicher um den gelb grünen Welli von der Mensa/ Uni oder ist Ihn noch einer zugeflogen? Hatte
die Telefon erhalten vom Ordnungsamt,aber meiner war es nicht.MfG


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.08.2014 16:01
#4 RE: Userin Wellensittich zugeflogen Zitat · Antworten

Dort wurd der Welli gefunden Gast, noch einer ist der Userin nicht zugeflogem,es tut mir leid das es nicht deiner war


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz