Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Suche Urlaubsbetreuung
Frecher ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2014 16:29
Suchen Welli-Urlaubsbetreuung im Raum Köln (Großraum) Zitat · Antworten

Liebe Wellifreunde,

wir sind auf der Suche nach einer netten Urlaubsbetreuung für zwei Wellis im Raum Köln (kann gerne auch im Großraum liegen - wir sind auch bereit etwas zu fahren).
Unsere Situation sieht aktuell folgendendermaßen aus:
Wir wohnen derzeit noch im Raum München, werden aber ab Oktober fest nach Köln ziehen.
Bisher konnten wir unsere beiden Standard-Wellis während unseres Urlaubes zu einem ganz tollen privaten Wellischwarm in München geben.
Nun ist einer unserer beiden Wellis leider vor ein paar Tagen verstorben.
Wir sind nun auf der Suche nach einem zweiten Welli, der sich mit unserem Charlie versteht.
Charlie ist ein ganz lieber gemütlicher, und handzahmer Welli.
Aber das nur am Rande zu uns...
Gibt es im Raum Köln jemand, der gerne 2 Wellis in Urlaubsbetreuung aufnehmen würde? Vorzugsweise auch gerne mit einem schon bestehenden kleinen Schwarm.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, oder evtl. einen Tipp hat ;-)
Konkret Urlaub geplant haben wir aktuell nicht, aber aufgrund des Umzuges versuchen wir jetzt einfach für die Zukunft jemand zu finden.
Wir freuen uns über alle Antworten.

Vielen Dank schoneinmal!


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.07.2014 18:37
#2 RE: Suchen Welli-Urlaubsbetreuung im Raum Köln (Großraum) Zitat · Antworten

Hallo Frecher, alles Gute für den Umzug, wir sind vor fast 3 jahren von essen nach bayern gezogen, ich wünsche Euch ein guten Neuanfang und das ihr eine Urlaubsbetreung findet, wenn sich nicht direkt jemand meldet , einfach dein Thread nochmal hoch schupsen.Und ihr findet bestimmt ein neuen Welli für euren Charlie, denn er freut sich ganz dolle auf ein neuen Kumpel
Es tut mir leid um euren Verlust
Alles liebe Silke


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz