Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
emreeliz ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2013 10:07
Neues zuhause gesucht Zitat · Antworten

Hallo liebe Fories,

ich habe ein Problem ich suche für ein paar meiner Wellis ein neues zuhause.
Ich habe noch einmal eigenen Nachwuchs bekommen und habe für meine große Voliere keinen Platz mehr,
und kann nicht 10 Wellis in einen kleineren Käfig umsiedeln.
Es ist halt alles nicht so einfach ich möchte ja auch das es ihnen weiterhin gut geht.
Und einer der Wellis ist an PBFD erkrankt und kann auch leider nicht mehr fliegen.
Kennt irgendwer jemanden der Wellis mit PBFD hat und noch 2 aufnehmen würde, ich wäre euch wirklich dankbar
für Antworten.

Liebe Grüße von Emreeliz


Susi ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2013 13:45
#2 RE: Neues zuhause gesucht Zitat · Antworten

Emreeliz,

der an PBFD erkrankte, ist das zufällig ein Hahn.
Eine Bekannte von mir hat eine Henne mit der Krankheit und würde gerne noch einen Hahn aufnehmen.

Ich schick dir mal meine Tel.-Nr. per pn.

LG Susi


Maxi Offline




Beiträge: 22.490
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

26.11.2013 13:46
#3 RE: Neues zuhause gesucht Zitat · Antworten

Welche Vögel möchtest Du denn abgeben?
Hast Du ein paar Bilder?

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


emreeliz ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2013 17:57
#4 RE: Neues zuhause gesucht Zitat · Antworten

Die Bilder sind zwar nicht ganz so aktuell aber es sind ja noch die selben Wellis.
IMG_3529.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3793 (800x533).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_3581 (533x800).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3729 (533x800).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3791 (800x533).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Bei dem ersten Bild sind es die 3 Wellis auf der Stange die nach vorne schauen und unten der Welli der ganz vorne sitzt.
Und der Welli auf dem zweiten Bild hat leider Rachitis den habe ich schon so bekommen er hat aber keine Probleme damit er sieht bloß immer so aus als ob er liegt.
Und ja der Welli mit PBFD ist ein Hahn.

LG Emreeliz


kapelli Offline



Beiträge: 2.245
Wellensittiche   3 - Geory, Nicky, Leni

28.11.2013 21:04
#5 RE: Neues zuhause gesucht Zitat · Antworten

Die sind ja knuffig. Haste schon jemanden gefunden für sie?

Und um wieviele Wellis handelt es sich, die Du abgeben möchtest



Liebe Grüße von Marion


emreeliz ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2013 12:02
#6 RE: Neues zuhause gesucht Zitat · Antworten

@ Marion. Ich habe leider noch keinen gefunden
habe auch schon bei Freunden nachgefragt aber keiner möchte.
Und bei Ebay das ist mir irgendwie auch nicht das richtige.
Es geht um 4 Wellis die auch den Fotos zu sehen sind und wenn möglich zu zweit
weil der weiß blaue der mit PBFD mit der Rainbow Dame verpaart ist.
Und die beiden anderen ein männliches Pärchen sind.

Liebe Gruesse von Nicole.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.11.2013 13:14
#7 RE: Neues zuhause gesucht Zitat · Antworten

Leider wüsste ich im Moment keinen der ein Welli sucht oder Pärchen .
Viel Glück das sie ein liebes Zuhause finden .
Vielleicht findet sich ja noch jemand hier im Forum der jemanden kennt
der den Wellis ein Zuhause geben kann .
Werde mich aber weiter umhören.
Silke


kapelli Offline



Beiträge: 2.245
Wellensittiche   3 - Geory, Nicky, Leni

29.11.2013 19:51
#8 RE: Neues zuhause gesucht Zitat · Antworten

ich horch mich auch mal um.

Liebe Grüße von Marion


emreeliz ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2013 21:13
#9 RE: Neues zuhause gesucht Zitat · Antworten

Ich danke euch.

Liebe Gruesse von Nicole


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2013 11:02
#10 RE: Neues zuhause gesucht Zitat · Antworten

Falls noch nicht geschehen, stell dein Gesuch am besten noch hier ein, da erreichst du eine breitere Masse :

http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=12
http://forum.welli.net/suche-ein-zuhause-allgemein/


gysmo-baerchen Offline




Beiträge: 3.795
Wellensittiche    Nicht angegeben

30.11.2013 12:36
#11 RE: Neues zuhause gesucht Zitat · Antworten

D hast ne pn

kerstin und die Osnawellis


Danke für die schönen Jahre. (Ich bin dankbar mein Kind, dass ich dich hatte) aber verstehen werde ich es nie warum du so früh gehen mußtest.


Frederike ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2013 21:05
#12 RE: Neues zuhause gesucht Zitat · Antworten

Hast Du Deine Tiere schon vermitteln können?

Wie alt sind sie denn?


gysmo-baerchen Offline




Beiträge: 3.795
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.12.2013 02:31
#13 RE: Neues zuhause gesucht Zitat · Antworten

Sehr schöne Tiere, ich wünsche dir viel Glück

kerstin und die Osnawellis


Danke für die schönen Jahre. (Ich bin dankbar mein Kind, dass ich dich hatte) aber verstehen werde ich es nie warum du so früh gehen mußtest.


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz