Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Suche Urlaubsbetreuung
Schönwetterspieler Offline




Beiträge: 86
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.04.2013 14:18
Pauli & Otto die Zweite Zitat · Antworten

Bereits letztes Jahr hatte ich um Hilfe gebeten, da uns eine Urlaubsbetreuung fehlte. Ein/der Peter hatte uns damals seine Hilfe angeboten.(P1000214.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Besteht die Möglichkeit eventuell immer noch ?). Da wir aber doch Hilfe aus Norderstedt bekamen, konnten unsere zwei in ihrem gewohnten Umfeld bleiben und ihren täglichen Freiflug genießen. Jetzt wollen wir vom 22.6.-15.7.2013 wieder verreisen. Gibt es in Norderstedt und Umgebung vielleicht auch andere Wlliflüstererwellis und könntet ihr uns helfen, gerne auch auf Gegenseitigkeit.

Patricia


Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

19.04.2013 18:18
#2 RE: Pauli & Otto die Zweite Zitat · Antworten

Hallo Patricia,

ansonsten , könnt ihr die kleinen auch zu mir währed Eures Urlaubs bringen Wohne ebenfalls in Hamburg und würde gern helfen. 2 Wellis mehr oder weniger machen hier garnix Lar ist es schöner wenn sie in der gewohnten Umgebung bleiben können, aber leider habe ich kein Auto und Norderstedt is ja doch ne Ecke.

Lieben Gruß Nadine


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.04.2013 19:45
#3 RE: Pauli & Otto die Zweite Zitat · Antworten

ich kann mein Angebot nur wiederholen

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Schönwetterspieler Offline




Beiträge: 86
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.04.2013 20:56
#4 RE: Pauli & Otto die Zweite Zitat · Antworten

Danke, wir machen einen einwöchigen Urlaub und sind am nächsten Wochenende wieder zurück. Keine Sorge , in dieser Woche betreuen unsere Nachbarn die Vögel und freuen sich scheinbar sogar darauf. Allerdings ist es fraglich, ob sie dies auch in den Sommerferien übernehmen können. Wir melden uns , wenn wir wieder zurück sind und nochmals Danke.Haben dir eine Mail geschrieben und ein paar Fotos von den beiden angehängt.


Schönwetterspieler Offline




Beiträge: 86
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.04.2013 21:20
#5 RE: Pauli & Otto die Zweite Zitat · Antworten

20130419_204540.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Schönwetterspieler Offline




Beiträge: 86
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.04.2013 13:58
#6 RE: Pauli & Otto die Zweite Zitat · Antworten

Hallihallo, wir sind wieder da.DSCN0313.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


kapelli Offline



Beiträge: 2.247
Wellensittiche   3 - Geory, Nicky, Leni

27.04.2013 16:16
#7 RE: Pauli & Otto die Zweite Zitat · Antworten

Sehr süss die zwei.



Viele Grüße von Marion
Charly, Lucy, Georgy, Lilly und Timmy


Maxi Online




Beiträge: 22.584
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.04.2013 16:23
#8 RE: Pauli & Otto die Zweite Zitat · Antworten

total goldig, Deine beiden.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


gysmo-baerchen Offline




Beiträge: 3.795
Wellensittiche    Nicht angegeben

29.04.2013 17:49
#9 RE: Pauli & Otto die Zweite Zitat · Antworten

hübsche Kerlchen

kerstin und die Osnawellis


Danke für die schönen Jahre. (Ich bin dankbar mein Kind, dass ich dich hatte) aber verstehen werde ich es nie warum du so früh gehen mußtest.


Schönwetterspieler Offline




Beiträge: 86
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.05.2013 12:16
#10 RE: Pauli & Otto die Zweite Zitat · Antworten

Vielen Dank für eure angebotene Hilfe. Ich wäre sehr gespannt gewesen, was meine beiden Süßen zu einem ganzen Schwarm gesagt hätten. Vielleicht hätten sie sich so wohl gefühlt, daß sie gar nicht mehr zurückgewollt hätten. Von wegen hier haben wir jetzt aber neue Freunde gefunden... Unsere Nachbarn sind aber so freundlich noch einmal im Sommer auf die Wellis aufzupassen. Das erspart ihnen den Transport, leider entgehen ihnen damit aber auch viele Wellifreundschaften. Also nochmals vielen Dank für eure Hilfe und die netten Kommentare. Sollte noch jemand aus Norderstedt Hilfe bei der Urlaubsbetreuung brauchen, bin ich gerne bereit auszuhelfen.


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.05.2013 12:21
#11 RE: Pauli & Otto die Zweite Zitat · Antworten

Zitat von Schönwetterspieler im Beitrag #10
Vielen Dank für eure angebotene Hilfe. Ich wäre sehr gespannt gewesen, was meine beiden Süßen zu einem ganzen Schwarm gesagt hätten. Vielleicht hätten sie sich so wohl gefühlt, daß sie gar nicht mehr zurückgewollt hätten. Von wegen hier haben wir jetzt aber neue Freunde gefunden...


Das kenne ich. Ich hatte zwei Wellis, die hier zur Vermittlung "zwischengelagert" werden sollten. Einer hat sich ganz schnell mit einer meiner Hennen verpaar, damit ich ihn nicht mehr weitergeben konnte.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Schönwetterspieler Offline




Beiträge: 86
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.05.2013 14:04
#12 RE: Pauli & Otto die Zweite Zitat · Antworten

DSCN0034.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Tschüüüß tschilpen zwei süße Sittiche.


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

12.05.2013 11:44
#13 RE: Pauli & Otto die Zweite Zitat · Antworten

Toll, dass deine Nachbarn auch das Sitting im Sommer übernehmen. Ich finde es immer schöner, wenn die Piepser in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können - auch wenn ich nicht weiß, wie die Wellis selbst darüber denken.

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Pete, und Findus.


Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky, Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti, Rambo, Joey und Herr Grün.


«« München
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz