Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.04.2013 18:41
hilfe gesucht Zitat · Antworten

ich hab gerade über fb einen hilferuf

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Meine Schwester hat ein Wellensittichpaar. Das Weibchen hat jetzt schon zum X-ten mal Eier gelegt. Meine Schwester nimmts ei dann raus kocht sie und legt sie ihr wieder unter. nach ca. 25-20 Tagen fängt sie wieder an neue Eier zu legen. Jetzt sucht sie einen Züchter der die beiden vielleicht übernehmen könnte, bevor sich das Weibchen zu tode legt hättest du da eine Idee??

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Maxi Offline




Beiträge: 22.464
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

01.04.2013 19:26
#2 RE: hilfe gesucht Zitat · Antworten

ich denke, daß hier ein Hormonstörung vorliegt und diese Henne Hormone vom TA braucht.
Die betreffende Person aus FB sollte mit ihr zum vkTA gehen.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.04.2013 19:44
#3 RE: hilfe gesucht Zitat · Antworten

Das Problem hatte ich ja auch mit meiner Biene - sie braucht dringend einen Hormontherapie - es kann auch sein, daß die beim ersten Mal nicht anspricht und nochmal wiederholt werden muß´.

Das sollte möglichst schnell geschehen, da das viele Eierlegen enorm Kraft kostet.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


gysmo-baerchen Offline




Beiträge: 3.794
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.04.2013 23:01
#4 RE: hilfe gesucht Zitat · Antworten

Häääh?
Ich dachte du hast nur einen Bruder Kathrin?
Seit wann hast du denn eine Schwester?

kerstin und die Osnawellis


Danke für die schönen Jahre. (Ich bin dankbar mein Kind, dass ich dich hatte) aber verstehen werde ich es nie warum du so früh gehen mußtest.


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.04.2013 17:42
#5 RE: hilfe gesucht Zitat · Antworten

Gys, es ging doch nicht um meckis Schwester, sondern um eine Schwester von jemandem aus facebook

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


gysmo-baerchen Offline




Beiträge: 3.794
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.04.2013 23:45
#6 RE: hilfe gesucht Zitat · Antworten

Sorry, hab ich wohl missverstanden aber ich bin ja auch blond wie ihr wisst, sorry
Hätte ja sein können, dass Kathrin über Nacht ne Schwester bekommen hat.

kerstin und die Osnawellis


Danke für die schönen Jahre. (Ich bin dankbar mein Kind, dass ich dich hatte) aber verstehen werde ich es nie warum du so früh gehen mußtest.


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz