Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.860 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Entflogen
Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

06.09.2012 23:38
In Leipzig entflogen Zitat · Antworten

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.09.2012 07:55
#2 RE: In Leipzig entflogen Zitat · Antworten

es kann ja mal passieren, wenn ein Welli entfliegt, aber gleich drei??????

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Sopie ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2012 09:12
#3 RE: In Leipzig entflogen Zitat · Antworten

Es ist immer sehr traurig, wenn Federbällchen entfliegen
Und dann auch noch aus dem Urlaubsquatier
Natürlich können auch gleich 3 wegfliegen, wenn unsere ned so brav gewesen wären, wären alle ACHT weggeflogen

Ich muss nun mal anmerken, dass mir in letzter Zeit hier im Forum auffällt, dass immer sehr schnell bei Anzeigen Unmut gepostet wird, ob es bei den Abgabe Anzeigen ist oder jetzt hier
Lebensumstände ändern sich und es ist manchmal zu schnell ein Tier angeschafft und dann merkt man, dass es doch nicht in den Alltag oder in die Familie passt, das ist zwar echt schlecht und traurig, aber es ist nun einmal so
Es trifft auch nicht nur Wellis, sondern alle Arten von Haustieren, mir persönlich ist es lieber, es wird sich um ein neues gutes Zuhause gekümmert, als wenn die Tiere dahin wegetieren oder ausgesetzt werden.

Bitte nehmt das jetzt nicht wieder persönlich, sondern bedenkt bei Bewertungen immer das es um Lebewesen Mensch wie Tiere geht

LG


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.612
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.10.2012 00:04
#4 RE: In Leipzig entflogen Zitat · Antworten

Hallo Peter, Wenn bei schönem Wetter die Wellis nach draussen gestellt werden und aus irgend einem Grund sich der Deckel des Futternapfes löst (was hier schon des öfteren passiert ist), dann sind alle weg. Volierentür fliegt vom Wind auf, Wellis haben sich ein Loch geknabbert. Da gibt es viele Möglichkeiten. Auch das mal ein paar mehr wegfliegen. Wir hatten es doch auch schon, wellis draußen, keiner zu Hause und ein Ball flog in's Fenster. Schwupp, alle Wellis weg !!!


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

03.10.2012 20:29
#5 RE: In Leipzig entflogen Zitat · Antworten

Zitat von welliflüsterer im Beitrag #4
Schwupp, alle Wellis weg !!!


Ich möchte mal behaupten, das mir selbst gar kein Welli entfliegen könnte. Ich sichere alles lieber doppelt und Evtl-Itäten gibt es bei mir auch nicht. Alles durchdacht.

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz