Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Christine ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2012 12:00
53111 Bonn - Suche älteren Hahn für meine Kuschel... Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

leider ist mein 13-jähriger Willy gestern ins Regenbogenland geflogen. Er hatte noch eine wirklich gute zeit mit meiner kuschel. Jetzt ist Kuschel alleine im Behindertenabteil, der 2. Hahn, der vor ihr starb.

Vielleicht erinnert ihr euch, Kuschel ist Rupferin, Nichtfliegerin, weiß. In dem großen Behindertenabteil kommt sie zurecht und für Willy war das ein guter Alterswohnsitz.
Natürlich dürfte ein Flieger auch mit raus. Meine anderen 5 sind nur manchmal auch ruppig im Umgang mit Behinderten.
Kuschel steht auf grüne Wellis. Oder Gelb. Warum - keine Ahnung. Megas oder anderes ist nicht bekannt.
Kuschel ist jetzt 5 1/2. Ich habe nie gedacht, dass sie so lange lebt.

Meine nr. ist 0174/3002004, falls sich jemand melden möchte...

Eure Chrissi


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.08.2012 12:07
#2 RE: 53111 Bonn - Suche älteren Hahn für meine Kuschel... Zitat · Antworten

Ach Chrissi,
es tut mir leid, dass Willy nun auch ins Regenbogenland geflogen ist. Ich drücke dir die Daumen, dass sich für die süße Kuschel schnell ein neuer Partner findet. Ich habe leider keinen zur Hand.
Willy

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


Birgit ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2012 12:55
#3 RE: 53111 Bonn - Suche älteren Hahn für meine Kuschel... Zitat · Antworten

Hallo Chrissi,
es tut mir sehr, sehr leid, das dein Welliopa nun im Regenbogenland ist. Für deine Kuschel drücke ich die Daumen das sie schnell wieder jemanden zum kuscheln findet. Ich habe zwar eine Grünen, aber der muß hier bleiben, der wird hier gebrauchtAber du findest bestimmt einen, da bin ich mir sicher


kapelli Offline



Beiträge: 2.245
Wellensittiche   3 - Geory, Nicky, Leni

21.08.2012 20:26
#4 RE: 53111 Bonn - Suche älteren Hahn für meine Kuschel... Zitat · Antworten

Hallo Chrissi,

das tut mir sehr leid um Opa Willy. Er hatte ein schönes Alter und noch eine wunderschöne Zeit bei Dir und Kuschel.

Werd sie vermissen die Videos von ihm und Kuschel.

Machs gut Willy, guten Flug.

Ich werde mich mal umhören, ob jemand einen süssen grünen Welli für Kuschel hat.

Liebe Grüße von Marion
Bobby, Charly, Lucy und Georgy


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2012 20:55
#5 RE: 53111 Bonn - Suche älteren Hahn für meine Kuschel... Zitat · Antworten

Opa Willy hatte die schönste Zeit seines Lebens in deinem Schwarm .
Ich wünsche dir , dass du bald einen passenden Partner für die kleine Kuschel findest .


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

28.08.2012 00:24
#6 RE: 53111 Bonn - Suche älteren Hahn für meine Kuschel... Zitat · Antworten

Hahn , Grün , Zu verschenken, sucht neues Zuhause :

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...hause!/75709139


Ältere Wellensittiche - bis 6 Jahre , hier :

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...-alter/75601287

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz