Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.811 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Zugeflogen
welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.612
Wellensittiche    Nicht angegeben

12.08.2012 22:46
12. August 12 Wellensittich gefunden Zitat · Antworten

Heute ist mir ein Wellensittich gebracht worden. Wenn also jemand aus meiner Nähe in Moormerland einen Welli seit ein paar Tagen vermisst, bei mir melden.


Gast
Beiträge:

13.08.2012 00:03
#2 RE: 12. August 12 Wellensittich gefunden Zitat · Antworten

Ich habe mir gerade das Video von dem entflogenen Welli angeschaut. Total süß der Kleine.

Gerd, dass du keine Bedenken hast, den Kleinen zu deinen jungen Handzahmen zu setzen. Stell dir mal vor, der kleine ist krank er war bestimmt eine ganze Zeit draußen.

Na hoffen wir mal, dass er gesund ist und sein Besitzer sich bei dir meldet


kleine Farm Offline




Beiträge: 3.268
Wellensittiche   2 Goldi & Samy

13.08.2012 00:06
#3 RE: 12. August 12 Wellensittich gefunden Zitat · Antworten

Sorry ich war nicht mehr angemeldet, deshalb Gast



Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016




propeller ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2012 09:55
#4 RE: 12. August 12 Wellensittich gefunden Zitat · Antworten

Was für ein Glück für den kleinen Welli, daß er bei Gerd "gelandet" ist !!!


Gast
Beiträge:

13.08.2012 10:39
#5 RE: 12. August 12 Wellensittich gefunden Zitat · Antworten

Wie gut, dass der Kleine sich erstmal ordentlich erholen kann bei dir, Gerd. Gefällt ihm sicher super bei der großen Schar an neuen gefiederten Freunden. Da hat er bestimmt bald viel Spaß, wenn es ihm besser geht.

Liebe Grüße von Claudia
und den Warper Plüschkugeln


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.612
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.08.2012 23:18
#6 RE: 12. August 12 Wellensittich gefunden Zitat · Antworten

Heute ist der Kleine wieder richtig fit und lässt sich auch nicht mehr in oder auf die Hand nehmen. Er macht einen gesunden eindruck und darauf verlasse ich mich erst einmal. Werde Ihn aber weite im Auge behalten.


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz