Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Suche Urlaubsbetreuung
bluemchen ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2008 19:36
Wellipension Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wir fahren im September in Urlaub und suchen eine gute (und ich meine die BESTE) Urlaubspension im Umkreis von Bonn für unsere 6 Flugsaurier, die 3 Welli-Putzis meiner Tochter und die 2 Welli-Scheisserchen von meinem Opa. Kann jemand eine Tierpension / ein Tierhotel hier in der Nähe empfehlen?

Liebe Grüße
bluemchen mit den Flugsauriern Rocky, Anna, Bella, Krümel, Ginger und Quax


Melly1977 ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 19:35
#2 RE: Wellipension Zitat · Antworten

Ich kenne nur eine Vogelpension hier in Düsseldorf. Aber das ist dir wahrscheinlich zu weit von Bonn entfernt, oder?


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.612
Wellensittiche    Nicht angegeben

16.08.2008 23:20
#3 RE: Wellipension Zitat · Antworten

frag doch mal bei chtistine an !!!


bluemchen ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 21:45
#4 RE: Wellipension Zitat · Antworten

Hallo Melly1977,

ich fahre z.B. nach Moormerland, um meine kleinen bei Gerd abzuholen. Dafür ist keine Entfernung zu weit. Aber Düsseldorf für eine Wellipension, ich weiss nicht recht. Trotzdem vielen Dank. Habe hier in der Umgebung eine Pension aufgetan, die ich mir jetzt aber erst mal persönlich anschauen werde, denn es geht schließlich nicht um "irgendeine" Betreuung, sondern "die Beste".

LG
bluemchen


biene ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2008 05:27
#5 RE: Wellipension Zitat · Antworten

...dann meine Süße musst du nach Berlin kommen

Liebe Gr+üße
Biene


Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2008 08:04
#6 RE: Wellipension Zitat · Antworten

Wenn sich nichts findet, dann könntest Du sie für Deinen Urlaub bei mir unterbringen.

Voliere mit Gartenhaus und aufgrund 9 anderer Wellis 24 Stunden Dauerbelustigung. Aber noch ´n Stück weiter als D-Dorf = Wuppertal.

LG


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz