Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 922 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Suche Urlaubsbetreuung
KatharinaPflaumenbaum ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 13:44
Urlaubsbetreuung gesucht - Hamburg Zitat · Antworten

Moin Moin,
wir fahren vom 19. bis 27.08.2008 in den Urlaub und meine Eltern, die ursprünglich unsere Wellis hüten wollten, sind leider verhindert.
Jetzt sind wir verzweifelt auf der Suche nach einer Betreuung für unsere 5 super süßen Wellis.
Wir wissen, 5 Wellis sind echt viele und es ist sehr kurzfristig!



welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.621
Wellensittiche    Nicht angegeben

04.08.2008 14:29
#2 RE: Urlaubsbetreuung gesucht - Hamburg Zitat · Antworten

wenn nichts hilft, ist immer noch der Wellifluesterer da.


KatharinaPflaumenbaum ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 16:19
#3 RE: Urlaubsbetreuung gesucht - Hamburg Zitat · Antworten

Vielen lieben Dank für das Angebot!!!
Ich werde heute abend mit Marc drüber sprechen.
Bin echt sauer auf meine Eltern - meine Mutter weigert sich vehemend, eine Woche nach HH zu kommen und auf alle 5 Wellis aufzupassen. Ihre "Enkelkinder" Nils und Flip würden sie hüten; aber nicht die drei "Neuen"... :-((((( ... "Wie kann man nur fünf Wellis in einer Wohnung halten" Zitat meiner Mutter :-(((((
Was denkst Du - was wäre ratsamer - alle 5 zu dir zu bringen oder die beiden "Großen" von meinen Eltern sitten zu lassen. Ich weiß nicht, wie Flip und seine Lilly eine Woche Trennung verkraften würden?! Bin aber auch unsicher, wie Nils, unser Angsthase, in einer fremden Umgebung klar kommen würde?!


Luicy ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 16:35
#4 RE: Urlaubsbetreuung gesucht - Hamburg Zitat · Antworten

Am besten wäre natürlich immer noch zuhause in ihrer Umgebung. Alleine schon wegen Umzugstress usw. Freiflug sollte dann natürlich auch gegeben sein wenn sie woanders sind. Aber wenn es absolut nicht anders geht musst du wohl auf Gerd zurück greifen wenn du niemand hast der die Wellis zuhause betreut.



Lygira ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 17:48
#5 RE: Urlaubsbetreuung gesucht - Hamburg Zitat · Antworten

Hi!

Ich würde Sie auch zumindest zusammenlassen und nicht trennen!

Wenn Du wirklich keine andere Möglichkeit für Deine Wellis findest, dann stimme ich Luicy zu, das Du sie gemeinsam zu Gerd geben solltest für die Zeit!


Khisanee Offline



Beiträge: 1.169
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.08.2008 00:23
#6 RE: Urlaubsbetreuung gesucht - Hamburg Zitat · Antworten

Doof die Voliere ist bis dahin wahrscheinlich noch nicht fertig sonst hätte ich sofort gesagt "Bring her".


KatharinaPflaumenbaum ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 09:43
#7 RE: Urlaubsbetreuung gesucht - Hamburg Zitat · Antworten

Moin Moin,
das Wetter ist doch monentan so lala - das heißt doch - Ihr könnt jeden Abend fleißig an der Voliere bauen, dann ich sie übernächste Woche fertig


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.621
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.08.2008 23:35
#8 RE: Urlaubsbetreuung gesucht - Hamburg Zitat · Antworten
hallo katharina,
ich dachte du schreibst mir eine PM. Deshalb hatte ich hier nicht mehr geschaut.
ich würde es besser finden alle 5 zusammen zu lassen. ich mache eine zweier box frei und dann kommen sie darein. den freiflug bestimme ich nach zahmheitsgrad. vieleicht lernen sie ja auch noch was bei mir,
gerd

KatharinaPflaumenbaum ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 21:12
#9 RE: Urlaubsbetreuung gesucht - Hamburg Zitat · Antworten

Moin moin Gerd,
wir wollten noch mal für die Welli-Betreuung Danke sagen!!!! Unseren 5 Mätzen hat es supaaa im Feriencamp gefallen :-)
Viele Grüße aus Hamburg
Katja und Marc


Butschi ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2010 22:55
#10 RE: Urlaubsbetreuung gesucht - Hamburg Zitat · Antworten

Hallo,

ich wollte mal fragen ob Du meine (bald3) Wellis, einer kommt am Mittwoch vom Flüsterer:-) eventuell im Oktober (1.-14.) in Pflege nehmen könntest. Ich frage nur , weil ich gelesen hatte, dass Du es jemandem angeboten hattest, da war aber deine Voliere noch nicht fertig. Falls nicht, wäre ich über jeden Tipp dankbar.

Lieben Gruß
Simone


Butschi ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2010 22:57
#11 RE: Urlaubsbetreuung gesucht - Hamburg Zitat · Antworten

Upps, komme noch nicht ganz mit den Antwort Tools klar.. Mein letzter Eintrag sollte sich eigentlich auf Khisanee beziehen.
Sorry!!!


Butschi ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2010 15:38
#12 RE: Urlaubsbetreuung gesucht - Hamburg Zitat · Antworten


Hallo,

ich wollte nochmal offiziell fragen ob jemand in Hamburg (Schnelsen) jemanden kennt, der Urlaubsbetreuung für Wellis anbietet. Ich brauche jemanden vom 30.9.-14.10.10

Bin für jeden Hinweis dankbar!!

Lieben Gruß

Butschi, CoCo, LG und Ich

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Vögel 005.jpg 

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz