Ela, in der Aquarienabteilung in einer Zoohandlung findest Du diese Steigrohre. Einfach bei den Filterzubehören schauen.
viele liebe Grüße von Maxi mit den 17 Wössner Segelfliegern,
sowie Timi dem Hund und den Kaninchen Lumpinele und Schnuppi für immer in meinem Herzen, Lauretta Struppi Drusei Luggi Karl und Blondie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ in meinem Profil findet ihr noch mehr Informationen
Echt?? In der Form?? Cool, danke für die Info. Ich weiche mein Rohr ja ständig in Coregatabs, bürste mit Tüllenbürste und Pfeifenreiniger, so weit wie ich komme, aber der Knick (das kurze Mittelteil) sieht trotzdem eklig aus.
Liebe Grüße Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011) mit den Berlinwellis Paule, Tweety, Sylvester, Rambo, Frieda, Sunny, Pebbles, Punky, Zappel-Bebbito, Lilli, Sky, Sponty, Catweazle, Bubi, Flöckchen und Caruso Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam und Ossi
na ja ob jetzt grad in der Form, kann ich nicht versprechen. Aber so wie sie früher immer waren auf jeden fall und auch solche, die schon kleine löcher haben und auch so quer oben rüber gehen.
viele liebe Grüße von Maxi mit den 17 Wössner Segelfliegern,
sowie Timi dem Hund und den Kaninchen Lumpinele und Schnuppi für immer in meinem Herzen, Lauretta Struppi Drusei Luggi Karl und Blondie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ in meinem Profil findet ihr noch mehr Informationen
Ich spiele ja Trompete. Es gibt einem Spiralreiniger eine Art Schwamm am einer Schnur, und dann durch ziehen das geht schaut mal bei Amazon sollte nicht teuer sein.
Hallo Mauri, danke auch für deinen Tipp. Es ist nur so, dass die Bürste nicht dicker als 5 mm im Durchmasser sein darf. Hatte schon Schwierigkeiten in der Stärke und Länge Tüllenbürsten zu bekommen, die aber eben leider auch nicht um den Knick gehen.
Maxi, da werde ich direkt mal stöbern gehen, danke.
Liebe Grüße Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011) mit den Berlinwellis Paule, Tweety, Sylvester, Rambo, Frieda, Sunny, Pebbles, Punky, Zappel-Bebbito, Lilli, Sky, Sponty, Catweazle, Bubi, Flöckchen und Caruso Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam und Ossi
Zitat von ElaHallo Mauri, danke auch für deinen Tipp. Es ist nur so, dass die Bürste nicht dicker als 5 mm im Durchmasser sein darf. Hatte schon Schwierigkeiten in der Stärke und Länge Tüllenbürsten zu bekommen, die aber eben leider auch nicht um den Knick gehen.
Maxi, da werde ich direkt mal stöbern gehen, danke.
Da gibt es verschiedene Reiniger Schau einfach mal im Internet der im link ist mit Bürste dann gibt es noch die mit einem Schwamm
Hallo Sopie, muss mich noch bei dir bedanken. Bin ja erst seit Kurzem hier im Forum, aber dank dir ist die Vogeldusche jetzt bei mir und meine Wellis freuen sich.
Also nochmal Danke. Wenn ich könnte,würde ich dir ein Blümchen vorbei bringen. Geht ja leider nicht, darum
Liebe Grüße von Claudia und den Warper-Plüschkugeln
Hallo Peter, beim Wellitreffen bin ich leider nicht dabei. Ich bin ja erst seit Kurzem im Forum und kann es so schnell nicht einrichten. Wir haben immer so viele Termine mit unseren Kids vor den Sommerferien, dass wir uns am besten teilen müssten. Aber ich wünsche allen Foris, unbekannterweise, eine wirklich tolle Zeit. Hoffentlich habt ihr besseres Wetter und unheimlich viel Spaß.
Hallo Peter, beim Wellitreffen bin ich leider nicht dabei. Ich bin ja erst seit Kurzem im Forum und kann es so schnell nicht einrichten. Wir haben immer so viele Termine mit unseren Kids vor den Sommerferien, dass wir uns am besten teilen müssten. Aber ich wünsche allen Foris, unbekannterweise, eine wirklich tolle Zeit. Hoffentlich habt ihr besseres Wetter und unheimlich viel Spaß.
man das freut mich aber, dass Du die Vogeldusche bekommen hast da wünsche ich viel Spaß Das mit dem Blümchen ist ja lieb, aber vielleicht ist es möglich, dass wenn Deine Federbällchen die Dusche nutzen Bilder einzustellen, dass würde mich echt sehr freuen
LG
SOPIE Leo,Joschi,Glitzer,J.J.,Dolly,Aqua,Gerdi und Bolle Bibi und George Jako In ewiger Erinnerung Wellie und Kaputti
Hallo Sopie, die Dusche ist echt ganz große klasse und wenn ich das mit den Bilder einsetzen auf der Reihe habe, dann gibt´s sicher jede Menge. Im Moment sind meine Süßen ja noch auf verschiedene Käfige verteilt, wegen der Milben. Da passt die Dusche nicht so gut rein. Aber wenn sie umgezogen sind in ihre große Außenvoliere macht ihnen das baden sicher wieder Spaß. Ansonsten muss ich die Sache mit den Bildern einstellen wohl noch etwas üben , bin computertechnisch leider nicht so bewandert.
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte
können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für
eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht
verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu
überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige
Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der
Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon
unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem
Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei
bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte
umgehend entfernen.
Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren
Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese
fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte
der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der
Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung
auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige
Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente
inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte
einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen
werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten
unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche
gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und
jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen
der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads
und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen
Gebrauch gestattet.
Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer
zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.
Datenschutz
Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name,
Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich
stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist,
soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B.
bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann.
Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht
möglich.
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten
durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter
Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.
Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte
im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails,
vor.