Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Flohmarkt
Lisa ( gelöscht )
22.01.2012 17:02
für Flugunfähige/Renner *schnell* Zitat · Antworten

http://www.ebay.de/itm/GIGA-Papageien-Ka...=item5ae4aa7053

ne 1,2 meter leiter (momentan noch spott billig!
wer eine braucht (und keinen ebay-account hat) melden, dann biete ich für euch! :)

Ein Zimmer in Augsburg voller Wellis :)

Ela Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

22.01.2012 18:33
#2 RE: für Flugunfähige/Renner *schnell* Zitat · Antworten

danke Lisa, ich werde mal mitbieten, dann müssen Bubi und Lilli nicht über 2 Leitern den Aufstieg bewältigen

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Paule, Tweety, Sylvester, Rambo, Frieda, Sunny, Pebbles, Punky, Zappel-Bebbito, Lilli, Sky, Sponty, Catweazle, Bubi, Flöckchen und Caruso
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam und Ossi
http://berlinwellis.npage.de/

Lisa ( gelöscht )
22.01.2012 18:37
#3 RE: für Flugunfähige/Renner *schnell* Zitat · Antworten

hast du einen ebay account? :)

Ela Offline

22.01.2012 18:39
#4 RE: für Flugunfähige/Renner *schnell* Zitat · Antworten

ja, noch bin ich Höchstbietende, wird sich aber bald ändern , aber bei 6,90€ Versand gehe ich nicht so weit mit

Liebe Grüße
mit den Berlinwellis Paule, Tweety, Sylvester, Rambo, Frieda, Sunny, Pebbles, Punky, Zappel-Bebbito, Lilli, Sky, Sponty, Catweazle, Bubi, Flöckchen und Caruso
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam und Ossi

Lisa ( gelöscht )
22.01.2012 18:53
#5 RE: für Flugunfähige/Renner *schnell* Zitat · Antworten

ebay tipp von mir (ich biete oft ;) )

nicht einfach bieten, bis zum ende warten!!
und dann ein oder zwei minuten dein höchstgebot abgeben.

oder: www.snip.pl
anmelden, kopiere die ebaynummer der auktion, füge sie bei snip ein, wähle dein maximalgebot und 7 sekunden vor ende wird dein höchstgebot "eingeschossen"-
natürlich nur, wenn der preis nicht schon höher ist.

so hab ich schon vieeeele sachen recht günstig bekommen, odewr wenn ich auf der arbeit war und nicht bieten konnte...
sehr nützlich! benutze es schon seit 5 jahren

ist auf deutsch, der anbieter aber polnisch (nicht wundern)

die ersten 20 (glaub ich) erfolgreichen schüsse sind gratis, dann kostet jeder erfolgreiche schuss 15 cent (also quasi nix)
ich habe mir zweimal 20 neue schüsse gekauft in 5 jahren!! also 6 euro :)

und wie gesagt: schüsse die nicht erfolgreich sind, werden auch nicht gewertet!

und du kannst jederzeit den schuss stoppen oder das höchstgebot ändern

Ela Offline

22.01.2012 20:45
#6 RE: für Flugunfähige/Renner *schnell* Zitat · Antworten

3,2,1... meins

6,38€ zzgl. 6,90€ Versand ist akzeptabel. Notfalls hätte es die auch noch für 9,99€ zum Sofortkaufpreis gegeben.

Danke für den Tipp Lisa

Liebe Grüße

gabi1314 ( gelöscht )
22.01.2012 21:04
#7 RE: für Flugunfähige/Renner *schnell* Zitat · Antworten

Liebe Grüße aus Hamburg von Jeanny , Püppi , Goldi , Bazoo und Mama Gabi .

Lisa ( gelöscht )
22.01.2012 21:58
#8 RE: für Flugunfähige/Renner *schnell* Zitat · Antworten

gern geschehen :)
ich wusste ja, dass es einige nicht-flieger-mamis im forum gibt ;)

Maxi Online

22.01.2012 22:46
#9 RE: für Flugunfähige/Renner *schnell* Zitat · Antworten

na hoffentlich passt die Leiter auch.
Mir kam sie auf dem Bild etwas groß vor.
Ich meine damit nicht die länge, sondern der Sprossenabstand.
Ich hoffe ich hab mich getäuscht.

viele liebe Grüße von Maxi mit den bald 15 Wössner Segelfliegern
sowie Timi dem Hund und den Kaninchen Lumpinele und Schnuppi
für immer in meinem Herzen, Lauretta Struppi Drusei Luggi und Karl

http://www.handzahme-wellis.de/

Ela Offline

22.01.2012 22:53
#10 RE: für Flugunfähige/Renner *schnell* Zitat · Antworten

Zitat von Maxi
na hoffentlich passt die Leiter auch.
Mir kam sie auf dem Bild etwas groß vor.
Ich meine damit nicht die länge, sondern der Sprossenabstand.
Ich hoffe ich hab mich getäuscht.

Darüber mache ich mir keine Sorgen, denn meine jetzige Variante (ich hätte hier gerne ein Bild davon gezeigt, ist aber nicht möglich) besteht aus 2 Leitern, wobei der Sprossenabstand bei der unteren Leiter 6 cm und bei der oberen sogar 8 cm ist. Die Zwerge kommen damit gut klar

Liebe Grüße

Maxi Online

22.01.2012 22:59
#11 RE: für Flugunfähige/Renner *schnell* Zitat · Antworten

na dann ist ja alles super.

viele liebe Grüße von Maxi mit den bald 15 Wössner Segelfliegern
sowie Timi dem Hund und den Kaninchen Lumpinele und Schnuppi
für immer in meinem Herzen, Lauretta Struppi Drusei Luggi und Karl

http://www.handzahme-wellis.de/

Sopie ( gelöscht )
23.01.2012 09:04
#12 RE: für Flugunfähige/Renner *schnell* Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich habe genau diese Leiter vom selben Anbieter auch mal für 1,- Euro geschoßen und an die Nutzung von der Leiter durch Kaputti können sich bestimmt noch viele erinnern

Glückwunsch Ela, bereust Du bestimmt nicht

LG

SOPIE

Leo,Joschi,Glitzer,J.J.,Dolly,Aqua und Gerdi
Bibi und George Jako
In ewiger Erinnerung Wellie und Kaputti

Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz