Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.613 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2
Nati ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2011 08:19
2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Zwei Wellensittichhähne im Raum Wernigerode abzugeben.Wer Interesse hat meldet sich bitte hier,oder schreibt mir ne PN.Ich mach das für eine Freundin,die demnächst von hier wegzieht und die Wellis nicht mitnehmen kann.Ich kann sie nicht behalten.6sind mir genug.


EULE ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2011 12:42
#2 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Ich wünsche den beiden ein schönes neues zu Hause.
Vielleicht kannst du ja noch Fotos einstellen und z.B. Angaben zum Alter machen.


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.612
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.03.2011 12:57
#3 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Im letzten Notfall ist der Wellifluesterer die Auffangstation. Versandkosten werden von der Spendenkasse übernommen. Transportbox muß entweder gekauft oder selber gebaut werden. Spedition regele ich. Das gild nicht nur für diesen Fall.


Nati ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2011 13:21
#4 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Wir warten noch ein wenig ab,dann können wir immernoch auf dieses Angebot zurückkommen.Danke Gerd.


Nati ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2011 13:25
#5 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Zitat von EULE
Ich wünsche den beiden ein schönes neues zu Hause.
Vielleicht kannst du ja noch Fotos einstellen und z.B. Angaben zum Alter machen.


Schaun wir mal.


Nati ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2011 19:10
#6 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Bin heut wieder mal mit meiner Katze durchs Dorf gegangen,na da schwatzt man hier und da.Und siehe da,ich habe die Wellis hier im Dorf vermitteln können.Ist das nicht ein schöner Ausgang für alle Beteiligten?


Sopie ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2011 19:18
#7 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch Nati,

dass hast Du ja gut hin bekommen, aber hättest Du es nicht erst einmal im Guten versuchen können

Mußtest Du denn gleich die Katze mit nehmen


LG


Nati ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2011 09:11
#8 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

ach Sopie!!!Du bist eine.


Maxi Online




Beiträge: 22.498
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

22.03.2011 12:25
#9 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.612
Wellensittiche    Nicht angegeben

22.03.2011 21:58
#10 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Ihr habt wirklich immer einen guten Spruch drauf. Bin begeistert.


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

22.03.2011 22:01
#11 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Ich sehe schon die Katze mit dem Transportkäfig am Halsband durch den Ort laufen, hahaha.

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

22.03.2011 22:03
#12 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

und das nennt man dann Marschverpflegung???

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


EULE ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 10:04
#13 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten



Mann, wir sollten ne Amateur-Komiker-WG aufmachen. Andere verdienen da einen Haufen Geld mit.
So Marke Schillerstrasse, wird bestimmt ein Riesen Erfolg!


Nati ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 13:07
#14 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Macht Euch nur lustig drüber.Das mag vieleicht komisch klingen,aaaber ich gehe jeden Tag mit meinem Lucky eine Runde durchs Dorf.Was denkt Ihr wie man mit den Leuten ins Gespräch kommt,wenn man mit einem süßen Kater spazieren geht.Wenn ich mal nicht gehen möchte,weil ich keine Lust habe,läßt mein Kater solange nicht locker,bis ich mit ihm gehe.Könnt ihr glauben.Das ist ein ganz schlauer.Das machen wir schon seitdem wir hier wohnen.Also 6lange Jahre schon.Er geht sogar bei Sturm und Regen mit.Es ist wirklich wahr!Ach übrigens kommt er ohne Halsband mit.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 61.gif 

Sopie ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 19:57
#15 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Nati, wir machen uns überhaupt nicht lustig

Eine Familie,hier bei uns in der Nachbarschaft, wird auch immer von ihrer Katze begleitet, aber die haben auch noch einen Hund und der muss raus, bei schlechten Wetter bleibt die Katze lieber daheim

Ich finde das echt schön von Deinem Kater, denn Du kannst es ruhig zugeben ,ohne ihn würdest Du an manchen Tag nicht raus gehen oder

LG


EULE ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 20:21
#16 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Nati, über deinen Kater würde ich mich niemals lustig machen. Dafür finde ich den viel zu hübsch. Und ich habe schon öfter gehört, dass Katzen mit spazieren gehen. Die haben nur so ihren eigenen Weg, den sie einschlagen.

Und wenn ich ehrlich bin, beneide ich dich um dein tolles Fellknäuel. Ich möchte auch so gerne eine Katze haben.
Aber ich möchte so Vieles . Mein Mann sagt dann immer: "Sind wir hier bei Wünsch-Dir-Was?"


Nati ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 20:42
#17 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Ja,Sopie Du hast Recht.Und wer Recht hat gibt einen aus.
Eule,mein Kater weicht mir den ganzen Tag nicht von der Seite.Und er geht überall dahin,wo ich auch hingehe.Manchmal(das darf man gar keinem erzählen,kicher)schleichen wir uns aus dem Haus.wir denken daß wir ihn überlistet haben,denkste er sitzt an der Ecke ehe wir ihn überhaubt gesehen haben und guckt uns an als wollte er sagen,nun beeilt Euch doch mal,wir wollen gehen.


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 20:45
#18 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Wo wird hier einer ausgegeben


EULE ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 20:56
#19 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten




Also budgiequeen, jetzt verrate mir mal, wie du in drei Minuten den Beitrag von Nati lesen, dir eine Antwort ausdenken und noch die megapassenden Smileys auftreiben kannst? Eigentlich doch unmöglich, oder?


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.03.2011 20:57
#20 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Huhu Nati,

nö, wir machen uns weder über dich noch über dein Kätzchen lustig... aber deine Aussage, dass du mit deinem Kater spazieren warst und dabei 2 Wellis vermittelt hast, hat was , da konnte man eine schöne Story drauß basteln.
Nicht böse sein

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz