Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Urlaubsbetreuung
wellikenner ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 16:55
Urlaubsbetreung Raum Augsburg! Zitat · Antworten

Hallo,

Ich biete eine Urlaubsbetreung für 4-6 Wellis an.Ich selbst habe eine große Zimmervoliere und vier Wellis.
Täglicher Freiflug ist selbstverständlich.Ich bin zwar noch sehr jung habe aber viel Erfahrung mit Wellensittichen und anderen Vögel z.B Nymphensittichen.Falls sie auch noch andere Tiere haben auch kein Problem ich kann diese ebenfalls in Betreuung nehmen,wenn möglich sollten sie den eigenen Wohnkäfig und das Zubehör mitbringen.
Einfach ein paar Tage vor dem Urlaub mir eine Nachricht per Mail oder hier im Forum zukommen lassen.
Vielen Dank! Ich nehme ihre Tiere kostenlos (außer Futter,.. sollten sie entweder selbst mitbringen oder bezahlen) allerdings freue ich mich über ein kleines "Dankeschön" z.B Kolbenhirse,Leckerlis für meine Wellis oder einen kleinen Geldbetrag.

Ganz liebe Grüße Sofia


cappuchino ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 22:28
#2 RE: Urlaubsbetreung Raum Augsburg! Zitat · Antworten

schade bissel weit weg!!!!!!!!!!

suche gerade eine urlaubsbetreung für 4 wellies, in bzw. bei Bad Segeberg, für April(wahrscheinlich)!!!!!!!!
vielleicht weiss ja einer jemanden.

gruß cappu


EULE ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 10:08
#3 RE: Urlaubsbetreung Raum Augsburg! Zitat · Antworten

@wellikenner: Das finde ich super. Ich brauche allerdings jemanden für 20 Wellis. Und die Voli kann ich leider auch nicht abschrauben.

@cappuchino: Setz dein Anliegen dann doch am Besten in die Rubrik: Urlaubsbetreuung gesucht.


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz