Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Suche Urlaubsbetreuung
Khisanee Offline



Beiträge: 1.169
Wellensittiche    Nicht angegeben

04.08.2007 14:35
Urlaubsbetreuung Forum Zitat · Antworten

Wer könnte besser die Wellensittiche im Urlaub betreuen als ein erfahrener Wellensittichhalter?
Genau! Keiner

Deshalb könnt ihr in diesem Forum gezielt nach einer Urlaubsvertretung für eure Wellensittiche suchen.

Gebt vor allem die Anzahl der Wellensittiche sowie Wohnort und PLZ an.

Vielleicht findet ihr so erfahrene und vertrauenswürdige Wellensittichhalter, die bereit wären die Urlaubsvertretung für euch zu übernehmen.


Petra ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2007 16:31
#2 RE: Urlaubsbetreuung Forum Zitat · Antworten

Das ist doch mal eine gute Idee.Also bei mir in der Nähe wohnt ein Welliflüsterer den müsste ich dann mal fragenIn besseren Händen könnten meine Wellis nicht kommen.Liebe grüsse an alle


Sabrina ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2007 17:30
#3 RE: Urlaubsbetreuung Forum Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

ja das ist die beste Vertretung.
die hätte ich auch gerne. Ist ne super Idee.
Bin mal gespannt ob es hier dann auch Leute vom Bodensee gibt.
Ich habe ja ne perfekte Vertretung.

Liebe Grüße
Sabrina


Mike ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2007 10:04
#4 Welli-Pension Zitat · Antworten

Servus,

habe zwei niedliche Wellis. Freue mich, wenn die zwei auch Urlaubsbekanntschaften schließen können. Bin gerne Urlaubsvertreter.

Mike aus Uffing am Staffelsee (südlich von München)


Pünktchen ( Gast )
Beiträge:

04.09.2007 16:38
#5 RE: Urlaubsbetreuung Forum Zitat · Antworten

Hallo,

ich bin gerne Urlaubsvertretung und nehme Wellis bei mir auf. Habe zur Zeit 3 "alte" und 4 Junge, die gerade fliegen gelernt haben, 2 davon sind noch abzugeben. Melden bei Jutta Nitschke 0421/216970.

Wohnort: 28213 Bremen, (arbeite in 26122 Oldenburg)


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz