Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 3.382 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
EULE ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 18:45
#41 RE: Vogeldusche a la Petrenz Zitat · Antworten

3, 2, 1... Meins. Schick mir ne PM zwecks Kaufabwicklung


bonnie ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 18:56
#42 RE: Vogeldusche a la Petrenz Zitat · Antworten

Hallo Nici
Wie groß ist die Dusche??? Falls der Verkauf nicht zustande kommt,ich bin auch sehr daran interesiert.


EULE ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 19:03
#43 RE: Vogeldusche a la Petrenz Zitat · Antworten

Ha, ha Bonnie, jetzt kommt aber Schwung In die Bude. Ich brauche sie erst für den Sommer, also wenn du willst, lass ich dir den Vortritt...


bonnie ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 19:07
#44 RE: Vogeldusche a la Petrenz Zitat · Antworten

Okay,3,2 und 1,vielleicht bald meins??????
Ich möchte aber nicht unhöflich sein,nur falls Du wirklich nicht willst.
Na dann schaun wir mal was ein für Welli´s und Du dann meint.


EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.02.2011 19:10
#45 RE: Vogeldusche a la Petrenz Zitat · Antworten

Huhu Gaby, hast Post


EULE ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 19:10
#46 RE: Vogeldusche a la Petrenz Zitat · Antworten

Ich glaube sie freut sich, denn sie wird die Dusche jetzt auf jeden Fall los.

Ich habe nicht gesagt, dass ich sie nicht WILL , aber ich brauche sie jetzt noch nicht zwingend.

Also bitte liebe Bonnie, du darfst zuerst!!!!


EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.02.2011 19:13
#47 RE: Vogeldusche a la Petrenz Zitat · Antworten

Ähm....ich kann auch losen... Wollt Ihr das unter Euch regeln?


EULE ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 19:14
#48 RE: Vogeldusche a la Petrenz Zitat · Antworten

3, 2, 1... Bonnies!!!


EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.02.2011 19:15
#49 RE: Vogeldusche a la Petrenz Zitat · Antworten

Das nenne ich EDELMÜTIG


EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.02.2011 19:18
#50 RE: Vogeldusche a la Petrenz Zitat · Antworten

EULE, sie will die Dusche doch nicht Du bist wieder im Geschäft....Für 25 Euro wäre sie DEIN!


bonnie ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 19:21
#51 RE: Vogeldusche a la Petrenz Zitat · Antworten

3,2,1 nicht meins. Zu groß....
Aber ein sehr gutes Angebot. Vielen Dank
Man Ihr schreibt vielleicht schnell


EULE ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 19:22
#52 RE: Vogeldusche a la Petrenz Zitat · Antworten

Hi hi, her damit. Dann ist das jetzt mein letztes Wort. Kommen dann noch 8,90 EUR Porto zu. Kannst du sie direkt nach Frankreich schicken?

also doch bitte ne Pm zur Kaufabwicklung. Vielen Dank, ich freu mich drauf... Aber jetzt muss ich zum Geburtstag. Ich melde mich morgen bei dir. Gute Nacht.

Bonnie: das war jetzt Zufall, bin ja gerade online. Chatten wäre wahrscheinlich sinnvoller gewesen. Fand ich aber jetzt lustig, fast wie bei e..y.

3, 2, 1.... Meins......


EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.02.2011 19:26
#53 RE: Vogeldusche a la Petrenz Zitat · Antworten

And the Winner is...EULE!

Ich mach mich mal schlau, wie wir sie nach France bekommen...oder wieder über den HermesShop???? Damit kennste Dich ja aus. Hihi!

Hab Dir eine PM geschickt!

Viel Spaß auf dem Geburtstag


EULE ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2011 10:41
#54 RE: Vogeldusche a la Petrenz Zitat · Antworten

Juhuuuuu, sie ist schon da. Unglaublich, das ging ja jetzt schnell. Und funktioniert natürlich einwandfrei. Jetzt muss ich sie noch ein bisschen schmücken und dann ab rein in die Voli.

Du hast Recht EinHerzfürWellis, diese ist wirklich sehr groß, aber für 20 Piepser genau richtig. Nocheinmal vielen herzlichen Dank. Fotos von der Bande im Schwimmbad folgen dann, wenn es soweit ist.



cappuchino ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2011 12:36
#55 RE: Vogeldusche a la Petrenz Zitat · Antworten

viel spaß mit der Dusche, eine echt super Erfindung!
freu mich auf die Fotos!

gruß cappu


EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

22.02.2011 14:22
#56 RE: Vogeldusche a la Petrenz Zitat · Antworten

Ah, da ist sie ja Und gleich wieder erkannt

Liebe EULE, ich wünsche Dir bzw Deinen Wellis ganz viel Freude und Spaß mit dem guten Stück. Und natürlich wollen wir Bilder sehen. Lach!


Birgit ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2011 15:12
#57 RE: Vogeldusche a la Petrenz Zitat · Antworten

@ EULE
ich wünsche deinen Zwergen viel Spaß beim Wellibaden und auf Bilder freue ich mich schon


bonnie ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2011 18:15
#58 RE: Vogeldusche a la Petrenz Zitat · Antworten

Hallo Eule
Diese Dusche ist schon ein tolles Teil.Viel Spass damit.
Diesen Sommer lege ich mir die kleine noch zu.


EULE ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2011 18:59
#59 RE: Vogeldusche a la Petrenz Zitat · Antworten

Zwischenstand

Habe die Dusche jetzt ausgekleidet. Morgen kommt noch Möhrengrün rein und ab damit.




Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

22.02.2011 19:03
#60 RE: Vogeldusche a la Petrenz Zitat · Antworten

Huhu Eule,

womit hast du das Plastik "beklebt"? Sind das Korkplatten?

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Pete, und Findus.


Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky, Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti, Rambo, Joey und Herr Grün.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz