Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
lina8316 ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 22:46
Wellipärchen aus Münster (Westf.) sucht neues zu Hause Zitat · Antworten

Hallo, also die Umstände klingen event. etwas merkwürdig:
Ich habe diese Anzeige nämlich einmal bei uns in der Fakultät gesehen und dann heute noch mal im Philosophischen Seminar und habe sie dann mit meinem Handy abfotographiert und poste sie hier. Ich würde mich selbst drum kümmern, wenn ich momentan nicht im Umzug stecken würde und ich meinem Freund nicht versprochen hätte mit der Welli-Anschaffung noch bis nächstes Frühjahr zu warten (Bin schon in Gerds Warteliste eingetragen *freu*). Aber vielleicht kann hier ja jemand noch den ein oder anderen Welli aufnehmen oder kennt wiederum jenen...naja, ihr wisst schon.
Also:

"2 Wellensittiche inkl. großem Käfig 1* blauweißen männl. Wellensittich 3 Jahre alt

und 1* blauweißen weibl. Wellensittich 2 Jahre alt abzugeben. Beide Vögel sind zutraulich.
Der Käfig ist ein halbes Jahr alt und mit viel Zubehör ausgestattet. Die Vögel müssen leider wegen einer Allergie abgegeben werden.

Preis 100 € VB

Tel.: 0173/2092629"

Ich kenne die Person nicht, die diese Anzeige aufgehängt hat und kann deswegen auch leider keine weitere Informationen dazu geben. Hatte mir nur gedacht, dass man vielleicht auf diese Weise über's Forum eher jemanden für die beiden Federbällchen finden könnte.


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz