Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.711 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Zugeflogen
budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 10:56
Welli zugeflogen in 75038 Oberderdingen Zitat · Antworten

Auf meine Zeitungsanzeige auf der Suche nach Jack hat mich eine Dame angerufen, der letzte Woche ein blauer Welli in Oberderdingen (Kreis Bruchsal/Bretten) zugeflogen ist.
Jack ist es leider nicht.
Wir suchen jetzt den Besitzer.


Maxi Online




Beiträge: 22.584
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.09.2009 12:33
#2 RE: Welli zugeflogen in 75038 Oberderdingen Zitat · Antworten

Schade daß es nicht Dein Jack war.
Aber siehst Du, die kleinen haben durchaus eine Chance.
Also gib nicht auf!
Ich wünsche viel Glück bei der suche nach dem Besitzer.
Ist er jetzt bei Dir oder bei der Dame der er zugeflogen ist?

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 13:09
#3 RE: Welli zugeflogen in 75038 Oberderdingen Zitat · Antworten

Er ist bei ihr. Ja, schade, dass er's nicht war.
Aber das gibt mir wirklich wieder ein bisschen Mut.
Ich habe schon eine heiße Spur, jemand vermisst einen Welli in der Nähe. Hab ihn angemailt.
Drückt uns die Daumen, dass er es ist.


Maxi Online




Beiträge: 22.584
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.09.2009 13:51
#4 RE: Welli zugeflogen in 75038 Oberderdingen Zitat · Antworten

ich drücke die Daumen!
Aber Dir auch daß Du den Jack wieder bekommst!

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 11:52
#5 RE: Welli zugeflogen in 75038 Oberderdingen Zitat · Antworten

Danke, Maxi!
Der Welli ist übrigens männlich und trägt einen Metallring.
Ich setze ihn jetzt auch in den Foren rein, in denen ich Jack angemeldet habe und habe eine Zeitungsanzeige geschaltet.


AnjaHB67 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 18:34
#6 RE: Welli zugeflogen in 75038 Oberderdingen Zitat · Antworten

Och Mensch budgiequeen, das mit Deinem Jack tut mir sehr leid. Drücke auch ganz feste die Daumen, daß Du Deinen Jack wiederbekommst!!! Gibt es schon was neues auch was den zugeflogenen Welli betrifft?


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 19:38
#7 RE: Welli zugeflogen in 75038 Oberderdingen Zitat · Antworten

Hallo Anja,
danke für deine gedrückten Daumen, kann ich gut gebrauchen.
Leider noch keine Spur von Jack, aber ich bleibe dran, siehe Jack's Thread.
Für den Zugeflogenen haben sich jetzt zwei Leute gemeldet, aber ich habe noch keine Entwarnung von der Dame aus Oberderdingen bekommen, also waren die wohl nicht die Besitzer. Aber wir suchen weiter.


AnjaHB67 ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 10:06
#8 RE: Welli zugeflogen in 75038 Oberderdingen Zitat · Antworten

Tut mir leid, daß ihr noch keine Spur von Jack habt. Ich drücke auf jeden Fall weiter!!!
Den Jack-Thread habe ich noch gar nicht entdeckt. Werde da nachher, wenn ich Zeit habe, mal reinschauen.

Weiterhin viel Glück bei Eurer Suche!!!


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 09:08
#9 RE: Welli zugeflogen in 75038 Oberderdingen Zitat · Antworten

Danke, Anja, habe jetzt zwei Zeitungsanzeigen bis auf Abruf für die beiden aufgegeben.
Hier der Links zu Jack's Geschichte: http://133956.homepagemodules.de/t1972f29-Jack-ist-weg.html


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2009 12:09
#10 RE: Welli zugeflogen in 75038 Oberderdingen Zitat · Antworten

Da wir trotz aller Bemühungen den Besitzer nicht gefunden haben, hat der Kleine nun ein neues Zuhause bekommen.


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.10.2009 12:29
#11 RE: Welli zugeflogen in 75038 Oberderdingen Zitat · Antworten

Zitat von budgiequeen
Da wir trotz aller Bemühungen den Besitzer nicht gefunden haben, hat der Kleine nun ein neues Zuhause bekommen.



Uli, bei dir ????? Da hätte er es schön.

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Pete, und Findus.


Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky, Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti, Rambo, Joey und Herr Grün.


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2009 12:36
#12 RE: Welli zugeflogen in 75038 Oberderdingen Zitat · Antworten

Nö, sie hatten schon vorher jemanden, der ihn nimmt, wenn er nicht an den wirklichen Besitzer zurückvermittelt werden kann, schade...
Aber danke für dein Lob .


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz