Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.516 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2
Slipy ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2009 11:37
#21 RE: Trauer-Welli sucht Bleibe Zitat · Antworten

Hauptsache er ist nicht mehr alleine! Sie fühlen sich einfach nur wohler wenn es viele Wellis sind... und kuscheln darf er vielleicht auch irgendwann mit jemanden...vielleicht mit dir Heike? Würdest du mal Welliersatz für ihn spielen???


Joker ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 23:35
#22 RE: Trauer-Welli sucht Bleibe Zitat · Antworten

Hallo,
heute hat Como mich 2x überrascht...Erstens hat er Hirse aus meiner Hand gefressen und wäre beinahe auf meine Hand gekommen - ich glaube, das kommt bald, aber zum zweiten hat er heute Abend mit Joshi gestritten. Joshi lag auf dem Rücken und Como zankte heftig mit ihm. Jetzt kann ich nicht sagen, wie das angefangen hat. Heute war es ja auch aufregend, denn ich habe noch 2 Wellis und 2 Zebrafinken als Gäste hier. Vielleicht haben sie sich nur aus Versehen so gestritten, weil es ungewohnt war mit den Neuen,aber ich werde aufpassen. Joshi verzieht sich eigentlich, wenn Como kommt. Warum kann ich auch nicht sagen, vielleicht können die nicht so miteinander oder sind noch zu fremd? Vielleicht kann mir das jemand beantworten...

Heike


propeller ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 06:43
#23 RE: Trauer-Welli sucht Bleibe Zitat · Antworten

Rangordnung? Como ist bis jetzt das 5. Rad am Wagen, da muß man sich behaupten, wenn man nicht zu kurz kommen will.....
LG Propeller


Joker ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 08:35
#24 RE: Trauer-Welli sucht Bleibe Zitat · Antworten

Ich werde es beobachten... Aber Gerd freut sic ja auch über frische Zuchtwellis... Wenns halt gar nicht geht. So war es ja cuh geplant...


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 09:50
#25 RE: Trauer-Welli sucht Bleibe Zitat · Antworten

Ich denke auch Rangordnung. Lass mal ein paar Tage vorübergehen, dann legt sich das sicher.


Maxi Offline




Beiträge: 22.498
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

08.06.2009 11:49
#26 RE: Trauer-Welli sucht Bleibe Zitat · Antworten

also ich gratuliere Dir erst einmal zu dem Erfolg, den Du nun schon nach so kurzer Zeit mit dem kleinen Como hattest, er kommt bestimmt
bald auf Deine Hand, da bin ich mir ganz sicher.
Und das andere legt sich sicher bald wieder.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Birgit ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2009 14:35
#27 RE: Trauer-Welli sucht Bleibe Zitat · Antworten

Hallo Joker,
paß mal auf wenn es soweit ist willst du den kleinen Como gar nicht mehr abgeben, wenn er dir jetzt schon nach so kurzer Zeit aus der Hand frißt. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit mit dem kleinen Como, übrigens , schöner Name
Birgit aus der Pfalz und die 6-er Bande


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz