Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
schneefeechen ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 18:51
Wirklich schlimm!!! Zitat · Antworten

Hallo liebe Wellifreunde,
Hab diese Anzeige gefunden und finds einfach nur schrecklich!
http://www.kalaydo.de/iad/bap/all/result...ttich&x=71&y=17
Würde den Kleinen so gerne da raus holen,aber wohne leider in Bayern und habe kein Auto.


schneefeechen ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 19:05
#2 RE: Wirklich schlimm!!! Zitat · Antworten
http://www.kalaydo.de/iad/bap/sale/resul...2Fsale&x=41&y=9

SORRY.Es ist die erste Anzeige,der süsse Gelbe.

AnjaHB67 ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 21:56
#3 RE: Wirklich schlimm!!! Zitat · Antworten

Och, der Arme. Wenn ich doch bloß näher dran wohnen würde ...


Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 08:45
#4 RE: Wirklich schlimm!!! Zitat · Antworten

Habe soeben das Veterinäramt Köln angeschrieben. Das geht ja mal gar nicht!


schneefeechen ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 13:21
#5 RE: Wirklich schlimm!!! Zitat · Antworten

Danke für eure Anteilnahme und lieben dank Wombel,daran hab ich auch schon gedacht.Hab mich bei dem Typ jetz gemeldet und wollte fragen ob er mir den Kleinen evtl. per Tiertransport schicken könnte aber leider noch keine Antwort bekommen.Ich weiß auch nicht ob man ihm das zumuten kann weil ja das Versenden doch ziemlich stressig ist.Aber eine Chance für den Süssen wärs halt.
Auf jeden Fall muß er da schnellstmöglich raus!


inja ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 15:46
#6 RE: Wirklich schlimm!!! Zitat · Antworten

danke wombel das du das amt schon verständigt hast,
aber was meinst du sollen die machen ??

besser mit einem tiertransport in ein neues leben,
als da bleiben wo der kleine nicht erwünscht ist.
wäre ja wirklich schön wenn's so gehen würde, dann würde der süße sich sicher auch gaaanz doll freuen
ich drück mal die daumen !!

schneefeechen ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 14:07
#7 RE: Wirklich schlimm!!! Zitat · Antworten

Danke liebe Inja,
der Typ hat immer noch nicht zurück geschrieben,werde ihn nachher mal anrufen.Drückt mir bitte ganz fest die Daumen das alles klappt.hab zur Zeit eh schon so ein Pech (zwinker zu Bebbi).


inja ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 17:17
#8 RE: Wirklich schlimm!!! Zitat · Antworten

und haste schon was gehört von dem typ ???


schneefeechen ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 17:55
#9 RE: Wirklich schlimm!!! Zitat · Antworten

Ja,dem Kleinen gehts Gott sei Dank gut.Eine Wellifreundin hat ihn da raus geholt,auch nachzulesen im VWFD.Der Kerl meinte das wäre zu teuer der Versand das ich ihn bezahlt hätte war ihm wohl igal.Ich glaub mal das wär ihm blos zuviel Arbeit gewesen.
Aber der Kleine ist ja jetz endlich dort weg,konnte schon nicht mehr ruhig schlafen .


inja ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 22:50
#10 RE: Wirklich schlimm!!! Zitat · Antworten

huhuuu, das ist aber schön für den kleinen,
haste gut gemacht und ich freu mich total das das federbällchen es ab jetzt viiiel besser haben wird.


schneefeechen ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 23:34
#11 RE: Wirklich schlimm!!! Zitat · Antworten

Jep,der Kleine ist jetz mit 8 Artgenossen zusammen.Und bei einer wirklichen Wellifreundin.Freu mich auch total für den Kleinen .


Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2009 09:45
#12 RE: Wirklich schlimm!!! Zitat · Antworten

Hallo Inja,

ganz einfach, was die machen sollen: hinfahren! Dafür sind die (u.a.) da und das ist der ihr Job.

LG


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz