Verschenke,- gegen Portoauslagen-solche 2 neue,ungenutzte Brettchen, die zwar sehr schön sind,aber leider nicht an meinem Volierengitter halten !! Die hängen durch !! -da mein Volierengitter nicht ganz starr ist .
Die sind toll, die Sitzbrettchen. Ich habe auch 2, habe sie über meinen Wassernäpfen angeschraubt, damit nichts reinfällt und das Wasser sauber bleibt.
Zitat von Brassada im Beitrag #6Gisela,die stehen dann auf dem Umschlag. Kannst Du mir anschließend einfach im Briefumschlag zuschicken. Oder als Briefmarken.
Wenn ichs schaffe gehen die Brettchen morgen auf die Reise ! Wie verschicke ich denn als "Warensendung " ?? Mach ich da den Umschlag nur mit ner Klammer zu ?? ODER wie ist das ??
Sie kommen in einen Umschlag mit Klammern und Aufschrift Warensendung,Ich glaube Porto 2,20. Briefumschlag groß 30cm. Es kommt auf die Größe der Brettchen an die Wahl des Umschlages.
Viel Freude liebe Gisela, Schade das die Sitbrettchen nicht an deinem Voligitter halten liebe Alex sehr nett das du diese hier verschenkst Ich würde es via Packet schicken da hast du mehr Sicherheit es kommt auch an und zügig Preis bis 1 Kilo 4,94€ mach ein Wenig Papier, Zewa drum, das nichts bricht
Zitat von Silke82 im Beitrag #11 Preis bis 1 Kilo 4,94€ mach ein Wenig Papier, Zewa drum, das nichts bricht
Hab es an dem Tag,wie angekündigt-versendet in einem gepolsterten Briefumschlag. Ich glaub ,ich hab nur Euro 1,50 bezahlt ! Schau aber einfach nochmal drauf auf die Briefmarken,Gisela.
Hallo Alex ,die Brettchen sind gut angekommen,habe mich sehr gefreut. Ich geh morgen zur Post und ein Briefchen wird bei dir ankommen. Viele Grüße von Gisela und den dankbaren Wellis.