Hallo Ihr.Ich bin nach Hibel Junior leider voll.Aber vielleicht kennt jemand hier,jemand der sucht oder helfen kann.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...836237-243-8918VG
Tut mir leid, kenne auf Anhieb jetzt niemanden der Sucht, in der Ecke, liebe SabineMal in der FB Gruppe einstellen, Notfedern eine Idee noch