Das sieht echt phantastisch aus. Super schöne Röhre. Meine Flauschis stehen auch total auf Kork. Da schreddern sie was das Zeug hält. Und Maxis Kletterturm ist ein Traum. Warte drauf, dass sie ihren ersten Onlineshop aufmacht. Das Teil wo er dran hängt gehört es auch zum Kletterturm oder hattest du das schon?
@Kathrin das Teil , hatte ich schon, hat mir Ralf gemacht. Rechts und links hängen große Dreiecksschaukeln aus Haselnuss dran, auch von Ralf. Sehr begehrt bei meiner Bande.
Liebe Grüße, Birgit mit 🐶 Aika und 🐶 Molly
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Geschenk ist wie ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt! Es berührt, freut, tröstet und inspiriert und bewahrt einen kostbaren Augenblick in bleibender Erinnerung. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Geschenk ist wie ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt! Es berührt, freut, tröstet und inspiriert und bewahrt einen kostbaren Augenblick in bleibender Erinnerung. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viel Freude liebe BirgitIch bedanke Mich auch nochmal bei Dir, Werde das Schiffchen ,weiter geben, bin 2.x damit in den Raum, die Bande ist in Panik aus gebrochen, totale Angst, ein Geflatter, Kreischen........ Warum Hab ich noch nie erlebt, sind immer zu begeistern für Neues, naja , würde mich mal interessieren, die jenigen die Das Schiff hier haben, wie es bei Euch ankommt? nicht schlimm liebe Birgit, mich wundert es nur sehr, aber gehe kein Risiko ein, bevor mir ein Vogel mit voller Wucht wo gegen knallt.
Folgende Mitglieder mögen das: und Motz99Olivia1 hat sich bedankt!
Liebe Silke, meine Bande bricht immer erstmal in Panik aus, wenn ich etwas größeres Neues aufhänge. Sie beruhigen sich aber sofort wieder. Deshalb hänge ich neue Sachen nur abends auf wenn sie im Käfig sind...
Tut mir jetzt wirklich leid, konnte es nicht wissen.
So..hier mal die Bilder...habe die Dreiecksschaukeln heute noch mal neu bestückt...
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
Folgende Mitglieder mögen das: Motz99 und Olivia1 hat sich bedankt!
@Bettina, wir haben dafür gebohrt und einen Haken reingedreht, wäre zu schwer für den Tesa Deckenhaken.
@Kathrin wir wechseln immer mal. Man kann auch noch ein paar Haken mehr an den Haselnussast schrauben und verschiedene kleinere Sachen dranhängen. Jetzt hängt Maxis Kletterturm in der Mitte und rechts und links je eine Dreiecksschaukel.
Hier noch zwei Bilder von meiner Tiffy 20180218_170447.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20180218_170437.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Liebe Grüße, Birgit mit 🐶 Aika und 🐶 Molly