Ja ich hoffe auch, soll sonst vermittelt werden in ein paar Wochen, die Info weiss ich, Derzeit, sind die Anzeigen voll, mit zugeflogenen Vögeln, ist Ostern
Zitat von Ute im Beitrag #6Die Flügel auf dem Rücken sehen sehr kurz aus. Aber ich finde ihn knuffig süß. Hahn?
Ich weiss, es nicht hab es nur weiter geleitet, von einer Bekannten Ihr Bekannter, hat den Welli gefunden, erstmal, laufen alle Suchanzeigen,.... Den Besitzer ausfindig zu machen So eben mal vermitteln, geht nicht so einfach, ich kenne es ja Anspruch hat der rechtmässige Halter, bis zu 6. Monaten, auch wenn derzeit ohne Ende die Anzeigen Full sind, sollten man noch abwarten. Wenn sich keiner meldet, wird der Fund Welli vermittelt, wenn es soweit ist und Interesse besteht, Kontakt weiterhin über mich. War sehr erschöpft beim Fund, kann froh sein, Rettung .
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.