Hat jemand eine gebrauchte Madeira 3 abzugeben?
Liebe Karla, soll ich für dich bei Facebook, mal eine Suchanzeige erstellen, mit zu schicken?
Hallo Karla.Vieleicht waehre gut,wenn du max.Betrag MIT dazu schreibst.Dam it sich sich nur Leute MIT passendem Angebot meldenVG
erste Verhandlungen laufen schon, hab ne PN bekommen. Mal weiter sehen, was daraus nun wird.
Hat sich leider schon erledigt, is nix geworden.