Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.229 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Flohmarkt
Karla43 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2016 13:40
Madeira 3 Zitat · Antworten

Hat jemand eine gebrauchte Madeira 3 abzugeben?


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.03.2016 13:52
#2 RE: Madeira 3 Zitat · Antworten

Liebe Karla, soll ich für dich bei Facebook, mal eine Suchanzeige erstellen, mit zu schicken?


Sabine (wellifreunde) ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2016 14:17
#3 RE: Madeira 3 Zitat · Antworten

Hallo Karla.

Vieleicht waehre gut,wenn du max.Betrag MIT dazu schreibst.

Dam it sich sich nur Leute MIT passendem Angebot melden

VG


Karla43 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2016 16:25
#4 RE: Madeira 3 Zitat · Antworten

erste Verhandlungen laufen schon, hab ne PN bekommen. Mal weiter sehen, was daraus nun wird.


Karla43 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2016 18:58
#5 RE: Madeira 3 Zitat · Antworten

Hat sich leider schon erledigt, is nix geworden.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 13€
0%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz