Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.716 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Entflogen
Sabine (wellifreunde) ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2015 17:16
vieleicht ist jemand hier aus der Naehe Zitat · Antworten

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.12.2015 17:37
#2 RE: vieleicht ist jemand hier aus der Naehe Zitat · Antworten

Zu weit weg, schnief
Hoffe die Halterin informiert sämtliche Tierheime, TA, Flyer verteilen und schaltet Suchanzeigen, dann besteht ein mini Funke Hoffnung.
Es ist sehr kalt Nachts schon


Gast
Beiträge:

14.12.2015 21:52
#3 RE: vieleicht ist jemand hier aus der Naehe Zitat · Antworten

Schade, auch zu weit weg.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 13€
0%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz