ich werde mir auch so etwas zulegen! Dann kann man in der Aufregung nichts vergessen. Besser noch, es trägt dazu bei ruhiger zu bleiben! 🙌
Liebe Grüße
Najet und die 37 Wellis von Budgie Island:
Violetta, Denise, Hansul, Grissom, Denno, Steve, Laneah, Lina, Logan, Hondo, Delia, Kono, Marty, Henry, Chin, Hazel, Nala, Byron, Penelope, Nelson, Tilly, Clinton, Heather, Skylar, Wyatt, Gemma, Joany, Thora, Yonte, Smilla, Svante, Ole, Yara, Elsa, Iduna, Sven und Olaf
Im Regenbogenland und für immer im : Siggi, Dancer, Angel, Einstein, Pele, Rafaela, Dennis, Bolle, Riggsby, Susi, Hansi, Chloe, Boskop, Abby, Gibbs, Lennard, Eustachia, Anna, Milow, Jade, Devon, Alba, Bilbo, Kiwi, Giada, Pierrot, Forrest, Spencer, Caspian, Siever, Morgan, Jamie, Jenny und Caleb
Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."
Gute Nacht, Hope und Angel, und träumt was schönes. Die beiden sind einfach ein Traumpaar und es ist Schicksal, das sie nun gemeinsam alt werden dürfen.
Liebe Silke , es ist so schön zu sehen, daß Hope und Happy Angel sich so gut verstehen !!! Die Bilder sagen alles , ein glückliches, zufriedenes und wunderschönes Traumpaar !!!
Und die Badebilder von Happy Angel sind auch sooo goldig !!! Vielen Dank für´s Zeigen !!!
super schöne Bilder. Die Schattenbilder, haben was romantisches finde ich.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
Einfach nur lich. Die zwei sind füreinander bestimmt.
Ganz liebe Zwitschergrüße von den Räubern und Piraten und natürlich von der federlosen Heidi . Wir danken Roderik, Lenny Ludwig, Rosita, Thore und Anni für die schöne Zeit.
Ich habe gerade diese ganze Geschichte gelesen. Wie rührend und was für ein Glück die beiden Haubis haben, bei euch gelandet zu sein. Der Weg dahin war ja sehr steinig. Aber jetzt ist alles gut und ich freue mich für euch. Die Fotos sind wunderschön. Ein Nymphie strahlt☀️
Angel hat einen ganz, ganz seligen Blick, wirkt gelöst, interessiert und entspannt. Sehr, sehr schön und wahrhaft Schnappschüsse, die einen putzigen Vogel eingefangen haben. Danke für die Teilhabe, Silke
Danke Euch Angel ist ein Geschenk des Himmels Ich schau in zwei strahlende Augen,Hope und Angel, es ist die grosse Liebe Zwei ganz ruhige ,liebe Haubis, die ihr Leben geniessen und ganz sozial sind, noch immer denke ich oft an den Tag, wo Wir tagelang die Maus gesucht haben, und dann war es auch noch ein Mädchen, für Hope, Jung und Unschuldig