Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.959 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Zugeflogen
gysmo-baerchen Offline




Beiträge: 3.801

15.07.2014 23:45
Welli in Osnabrück gefunden Zitat · Antworten

Soeben wurde hier in Osnabrück ein Wellensittich gefunden.
Ich wurde angerufen und habe ihn abgeholt.

Sollte jemand einen vermissen möge er sich bitte unter der Telefonnummer: 01735280554 melden.

Die Farbe sowie Ringnummer müsste mir der Besitzer mitteilen sonst werde ich ihn nicht herausgeben.

Er wurde vermutlich von einer Katze erwischt aber es geht ihm gut.
Nun ruht er sich erst einmal bei mir aus.

kerstin und die Osnawellis


Danke für die schönen Jahre. (Ich bin dankbar mein Kind, dass ich dich hatte) aber verstehen werde ich es nie warum du so früh gehen mußtest.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 13€
0%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz