Hallo Ich sehe immermal solche Adressen , wo man Wellensittiche etc. hin kostenlos abgeben kann.Vielleicht ist - im Notfall- ja was nettes dabei ?? :http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-.../vogel/u3778376
Schöne Grüße auch von unseren 94 Flauschis.
Vogelpark Heiligenkirchen : http://www.vogelpark-heiligenkirchen.de/index.phpVogelpark Heiligenkirchen
http://www.quoka.de/tiermarkt/voegel/c50...ensittiche.html