Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Flohmarkt
Brassada Offline




Beiträge: 6.735

29.05.2012 18:46
Voliere zu verschenken Zitat · Antworten

Hallo

Vielleicht interessiert es wen ?? Habe hier im Forum gesehen , dass eine Voliere zu verschenken ist :

Ich selbst würde meine Welli´s zwar niemals in solch ein Hubschrauber - Modell setzten......aber wenn die Voliere hier evtl größer ist als der alte Käfig...warum nicht.

http://www.wellensittich.de/forum/ftopic92226.html

Alexandra

Schöne Grüße auch von unseren 94 Flauschis.


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.624

12.03.2013 23:04
#2 RE: Voliere zu verschenken Zitat · Antworten

Hier gibt es eine große begehbare Voliere zu verschenken. Diese muss aber selber abgebaut werden.
Es ist ein Volierenbausatz. Diese ist von Außen verkleidet. Diese Verkleidung muss entfernt werden bevor man an die Voliere kommt.
Info per Telefon bei mir.
Einfach mal hier
http://www.wellensittiche-podszuweit.de/html/aktuelles.html
schauen. Gerd

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2013 03 13 P1070167.jpg  2013 03 13 P1070171.jpg 

Nistkasten »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 13€
0%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz