Hallo , ich suche in der ersten Septemberwoche eine liebevolle Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis in einem Nichtraucherhaushalt .Sie sind jeden Tag Freiflug gewöhnt und es wäre schön ,wenn man ihnen das auch in der Urlaubswoche anbieten könnte. LG an alle Wellifreunde
Hallo, leider ist keine Telefonnummer angekommen . Könnten Sie mir die Nummern nochmal schicken? Wäre super ,wenn es hier in der Nähe klappen würde. LG
Hallo, also ich wohne in Wustermark, das problem ist nur du möchtest einen Nichtraucher Haushalt mein Mann Raucht. Wäre schön wenn du den Zeitraum etwas genauer benennen könntest (falls du es trotzdem in Erwägung ziehst) da ich vom 05 bis 07 Sep. selber nicht da bin. Um meine Lieblinge kümmert sich meine Nachbarin. Wieviele hast du denn?? Antworten kann ich warscheinlich erst Montag da mein Internet zur zeit nicht funzt. lg Schnuppe
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.