Hallo liebe Forumleser, bieten jederzeit Urlaubsbetreuung für Wellis in München an. Haben selber 6 Wellis(3Jungs + 3Mädels) und die würden bestimmt gerne Urlaubsbekannschaften schließen. Nur vom 6.-26.Sept.2010 sind wir selber verrreist, aber sonst gerne. Liebe Grüße aus München Moni + Ihre 6 Geierchen (Felix+Seppi+Tobi+Polly+Fritzi+Cindy)
Ja bieten immer noch gerne Urlaubsbetreuung an, allerdings für max.2-3 Wellis, da wir in der Zwischenzeit selber 7 Wellis haben. Melde Dich doch einfach! Gruß aus München
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.