da wir uns selber eine große voliere gebaut haben geben wir den käfig ab.
die maße betragen 60 cm breit 45 cm tief ,ohne beine 1m hoch mit beinen 1,65 m hoch.
mit schmutzumrandung.
mit drei öffnungen für futter und wasser die man von aussen befüllen kann. auf wunsch können die edelstahlnäpfe dabei bleiben ( ohne aufpreis natürlich )
bei weiteren fragen mailen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC01937.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.