oh, ich glaube, die Anzeige ist schon weg. Es war schon ein zahmes Welli-Mädchen, dessen Partner entflogen war. Vielleicht ist sie gut untergekommen! LG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.