Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
bubi08 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2010 17:58
Einsames Mädchen Zitat · Antworten

Habe diese kleine Maus gefunden....http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...sittich/8772363
Weiß natürlich nicht, ob sie schon weg ist!


SabrinaHB19 ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2010 21:16
#2 RE: Einsames Mädchen Zitat · Antworten

Welchen den von den drein meinst du?????

Lg SabrinaHB19 und die Wellis Mumble und Glori

im Regenbogenland: Nico und Lucky


bubi08 ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 08:23
#3 RE: Einsames Mädchen Zitat · Antworten

oh, ich glaube, die Anzeige ist schon weg. Es war schon ein zahmes Welli-Mädchen, dessen Partner entflogen war. Vielleicht ist sie gut untergekommen!
LG


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 13€
0%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz