Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.300 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2
Delfi ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2021 13:30
#21 RE: Kiwi sucht neues zuhause Zitat · Antworten

Gerne.....hier sind die beiden

20210214_170949.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

20210214_171006.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

20210214_170949.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20210214_171006.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Zitronella, Karo, Motz99, Biene19, und Maxi
Bettina, Zitronella, Karo, Motz99, und Maxi haben sich bedankt!
Maxi hat das gelesen!
Zitronella Offline




Beiträge: 5.736
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.02.2021 14:16
#22 RE: Kiwi sucht neues zuhause Zitat · Antworten

Vielen dank für die schnellen Fotos ,hab mich gefreut.Die Zwei werden dir noch viel Freude machen.
Schön ,das du so gehandelt hast und Kiwi bei dir bleiben durfte und sogar ein Freund bei ihm mit eingezogen ist.


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Motz99, und Maxi
Maxi hat das gelesen!
Bettina Offline




Beiträge: 21.503
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

23.02.2021 15:01
#23 RE: Kiwi sucht neues zuhause Zitat · Antworten

Liebe Susanne, vielen Dank für die schönen Bilder, darüber habe ich mich sehr gefreut.
Zwei so bezaubernde Vögelchen.
Mich freut es total, dass euer Kiwi nun mit seinem neuen Freund Lucky wieder glücklich ist und ihr die beiden behalten werdet.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: Zitronella, Motz99, und Maxi
Maxi hat das gelesen!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.02.2021 05:59
#24 RE: Kiwi sucht neues zuhause Zitat · Antworten

Wie süss die zwei, könnten Zwillinge sein finde es so besser das ihr Kiwi behält, ein Ortswechsel für ein älteren Vogel ist nicht immer so einfach wäre toll du berichtest weiter hier, gerne auch Anteilnahme in anderen Post


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Bettina, , Maxi und Zitronella
Maxi hat das gelesen!
Maxi Offline




Beiträge: 22.490
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

06.03.2021 23:42
#25 RE: Kiwi sucht neues zuhause Zitat · Antworten

Oh diese schöne Nachricht lese ich ja jetzt erst.
Wie schööön, Kiwi hat einen neuen Freund und beide bleiben bei euch. Oh das freut mich sehr.
Euer Lucky ist aber auch ein richtig hübscher, beide finde ich sehr hübsch.
Ich würde mich sehr freuen wenn du uns weiter von den beiden berichten würdest.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Motz99 und Zitronella
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz