Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.770 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maxi Online




Beiträge: 22.498
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

07.01.2018 02:54
#21 RE: Verschenke..... Zitat · Antworten

Das kann ich euch einfach nicht vorenthalten und nun hab ich endlich Zeit, euch daran teilhaben zu lassen ........
bereits am 2.1. ist die Kugel bei mir angekommen.
Aaaber das ist nicht alles. Nachdem ich das Paket geöffnet hatte, war ich echt Sprachlos und dachte fast, es wird
schon wieder gewichtelt.
Die liebe Birgit hat nämlich nicht nur die Kugel ins Paket gepackt, nein sie hat meine Tiere und mich sehr reich beschenkt.
An alle hat sie gedacht. Die Hunde, die Hasen, die Vögel und auch an mich und alles war sehr liebevoll ausgesucht, alles sooo tolle Sachen.
ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei dir liebe Birgit bedanken. Du hast mir eine riesen Freude gemacht,
aber es wäre echt nicht nötig gewesen. Damit hab ich nie nicht gerechnet.
Der Kletterturm der dir so gut gefällt,wird auch die nächsten Tage bei dir eintreffen. ich hatte leider nicht früher Zeit zum basteln,
da ich arbeiten mußte.

Hier ein paar Bilder von den tollen Sachen die im Paket waren
P1026581.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1026582.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
P1026583.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1026584.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
P1026585.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1026586.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
P1026587.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1026588.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
P1026589.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Die vegane Schokolade hab ich inzwischen schon verputzt. Ich hab noch nie vegane Schokolade gegessen, aber ich muß sagen,
sie hat mir sehr, sehr gut geschmeckt, ich merkte keinen Unterschied zur normalen Schokolade.
Auch den Tee hab ich schon probiert und muß sagen sehr fein.
Die Kugel ist wirklich wunder schön und hat auch schon ihren Platz bekommen. Aber bis jetzt hat sich leider noch keiner drauf getraut.

P1076630.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Folgende Mitglieder mögen das: Urs, Olivia1, Zitronella, Motz99, , Bettina, und marlon
Olivia1 und marlon haben sich bedankt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.01.2018 07:38
#22 RE: Verschenke..... Zitat · Antworten

Liebe Maxi, toll viel Freude das ist ja ein liebes packl an Dich
Auch Ich möchte mich sehr herzlich bei Birgit bedanken fürs Kletterschiff und die feine Schokolade u Tofiffee
Hab mich sehr gefreut, hab die liebe Birgit gefragt ,nach ihrem Wunsch, und sie hat sich, was ausgesucht,
Jetzt muss ich mal schaun, wo ich das Schiff hin hänge


Folgende Mitglieder mögen das: Olivia1, Motz99, , Bettina und Urs
Olivia1 hat sich bedankt!
Olivia1 Offline




Beiträge: 1.782
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.01.2018 09:05
#23 RE: Verschenke..... Zitat · Antworten

Habe ich gerne gemacht liebe Maxi , ich bekomme ja auch was ganz tolles von dir und darüber freue ich mich sehr .

Du hast immer ein offenes Ohr und stehst einem mit Rat und Tat zur Seite, dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken


Liebe Silke, ich freue mich sehr dass dir das Schiff gefällt und du dich über die Süßigkeiten gefreut hast .
Ich durfte mir bei dir im Vogelbrunnen einen tolle Liane aussuchen und darüber freue ich mich auch sehr

Vielen Dank, liebe Maxi und liebe Silke

Liebe Grüße, Birgit mit 🐶 Aika und 🐶 Molly


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Geschenk ist wie ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt!
Es berührt, freut, tröstet und inspiriert und bewahrt einen kostbaren
Augenblick in bleibender Erinnerung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, , Maxi, Bettina und Urs
Maxi hat sich bedankt!
Zitronella Offline




Beiträge: 5.736
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.01.2018 09:09
#24 RE: Verschenke..... Zitat · Antworten

Hallo Maxi, da hast Du ja tolle Sachen von Birgit erhalten.
Für jeden etwas dabei.Da kann man sich wirklich freuen.
Deine Bastelarbeit erhält ganze Anerkennung.


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, , Maxi, Olivia1 und Urs
Maxi hat sich bedankt!
Bettina Offline




Beiträge: 21.509
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

07.01.2018 11:58
#25 RE: Verschenke..... Zitat · Antworten

Wow liebe Maxi, das sind ja wirklich tolle Sachen, die Dir Birgit geschickt hat.
Ja hamma denn noch immer Weihnachten?
Finde ich schön, dass Du die Geschenke von Birgit hier reingestellt hast...so haben wir alle eine Freude.
Ja und jetzt kann Birgit sich bald über einen tollen Kletterturm von Dir freuen.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Olivia1, Maxi und Urs
Olivia1 und Maxi haben sich bedankt!
Olivia1 Offline




Beiträge: 1.782
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.01.2018 18:41
#26 RE: Verschenke..... Zitat · Antworten

Liebe Foris, ich muss euch was erzählen und auch zeigen

Gegen 16 Uhr sind wir heute von meiner Tochter nach Hause gekommen ( es gab lecker Waffeln )

Vor unserer Wohnungstür stand ein Paket .

Erst dachte ich..hm...hast doch gar nix bestellt und dann kam mir das Paket recht bekannt vor .

Die liebe Maxi hat mir ein Paket geschickt .

Ich war so aufgeregt und musste es gleich öffnen.

Was soll ich sagen...ich bin fassunglos und musste erstmal ein paar Tränchen verdrücken.

Liebe Maxi, vielen vielen Dank , du bist ein herzensguter Mensch ich bin immer noch sprachlos .

So viele schöne Sachen und an alle hast du gedacht

Hier ein paar Bilder
20180113_175659.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

20180113_180735.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Für meine Bande gab es
- mein gewünschter Knabberturm ( traumhaft)
- ein Kletterturm ( super toll gemacht )
- eine Heurolle
- ein Manu Mineralstein
- ein Weidenheuball
Für mich
- sooo leckere Lindor Kugeln (ich werde sie genießen)
- selbstgemachte Badepralinen Lavendel ( die werde ich mit meiner Tochter teilen, wir lieben es zu baden und lieben Lavendel )
- eine schöne Karte
Für meine Hundis
- Hühnerfilets
Auf die Plätze
20180113_180901.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
fertig
20180113_180856.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
und schon sind sie weg
20180113_180920.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Du hast mir wirklich eine große Freude bereitet liebe Maxi

Und jetzt schnappe ich mir eine Badepraline, lasse mir ein Bad ein und werde so ein zwei oder drei Lindorkugeln genießen

Liebe Grüße, Birgit mit 🐶 Aika und 🐶 Molly


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Geschenk ist wie ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt!
Es berührt, freut, tröstet und inspiriert und bewahrt einen kostbaren
Augenblick in bleibender Erinnerung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Folgende Mitglieder mögen das: Maxi, Bettina, Motz99, Zitronella, Brassada, Urs und marlon
Maxi, Urs und marlon haben sich bedankt!
Maxi Online




Beiträge: 22.498
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

13.01.2018 19:03
#27 RE: Verschenke..... Zitat · Antworten

Freut mich daß dir die Sachen gefallen und deinen süßen Hunden wie man sieht auch.
Liebe Birgit auch du hast mich mit deinem Paket so sehr erfreut, da will ich mich einfach revanchieren.
Aber was sehe ich....da scheint ja ein Ast von der Drehleiter abgebrochen zu sein.
Schade, das muß wohl beim Versand passiert sein.
Hab ich es doch nicht gut genug verpackt. So ein Mist, das tut mir leid.
Ich wünsche euch allen viel Spaß mit den Sachen und hoffe, daß deine Vogerl die Sachen annehmen.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Folgende Mitglieder mögen das: Olivia1, Motz99 und Urs
Olivia1 hat sich bedankt!
Olivia1 Offline




Beiträge: 1.782
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.01.2018 19:16
#28 RE: Verschenke..... Zitat · Antworten

Liebe Maxi, mein Mann hat das Ästchen schon wieder angebracht.

Morgen wird alles aufgehängt, mal schauen was passiert

Danke liebe Maxi

Liebe Grüße, Birgit mit 🐶 Aika und 🐶 Molly


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Geschenk ist wie ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt!
Es berührt, freut, tröstet und inspiriert und bewahrt einen kostbaren
Augenblick in bleibender Erinnerung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Folgende Mitglieder mögen das: Maxi, Motz99, Urs und Zitronella
Maxi hat sich bedankt!
Bettina Offline




Beiträge: 21.509
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

13.01.2018 19:56
#29 RE: Verschenke..... Zitat · Antworten

Wow ich bin sprachlos.
Was für einmalig tolle Sachen von Maxi.
Das glaube ich gerne, dass Du Dich da riesig gefreut hast, liebe Birgit.

Liebe Maxi, was muss ich machen, um auch so einen tollen Knabberturm zu bekommen?
Den habe ich bei Urs schon immer so bewundert.
Bezahle (fast) jeden Preis.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: Olivia1, Motz99 und Urs
Kathrin ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2018 20:13
#30 RE: Verschenke..... Zitat · Antworten

Die Maxi ist einfach super. ❤Wieder so schön gebastelt. 👏


Folgende Mitglieder mögen das: Olivia1, Motz99, Zitronella, Urs und Bettina
Urs Offline




Beiträge: 9.806
Wellensittiche   ❤️6❤️ Siri, Tschiki, Peppi, Chili, Lady Trixi, Pirri

13.01.2018 21:23
#31 RE: Verschenke..... Zitat · Antworten

Hoi Birgit,
da hat Maxi Euch aber ganz schön verwöhnt, alles tolle Sachen, der Knabberturm ist bei mir der grosse Hit, ja wenn wir die Maxi nicht hätten müssten wir auf viele liebenswerte Dinge verzichten und das wollen wir doch nicht, so lieb die Maxi und eine so tolle fantasievolle Wellispielzeugbastlerin, da werden sich Deine Flauschis aber freuen.
Grüsse Urs

*************************************************************************************************************
Gleichgültigkeit, Skrupellosigkeit gegenüber der Natur, Macht- und Geldgier wird am Ende unsere Welt zerstören!
Für immer in meinem Herzen❤️, alle Wellis die in den letzten 50 Jahren in den Regenbogenhimmel geflogen sind🥰keiner ist vergessen und ich bin jedem dankbar für die schönen Stunden die wir zusammen verbringen durften🙏🏻😍


Folgende Mitglieder mögen das: Zitronella, Bettina, , Motz99 und Olivia1
Olivia1 hat sich bedankt!
Zitronella Offline




Beiträge: 5.736
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.01.2018 21:32
#32 RE: Verschenke..... Zitat · Antworten

Hallo Birgit,da hat Dir Maxi ja tolle Sachen geschickt,da kannst Du dich wirklich freuen.
Maxi bastelt sehr gern schöne Sachen für die Wellis, sie freut sich darüber auch, wenn
alles gefällt.


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, , Motz99 und Olivia1
Olivia1 hat sich bedankt!
Zitronella Offline




Beiträge: 5.736
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.01.2018 21:34
#33 RE: Verschenke..... Zitat · Antworten

Maxi, das hast du sehr schön gebastelt und auch die anderen Sachen haben Anklang gefunden,super.


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina und Olivia1
Maxi Online




Beiträge: 22.498
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

14.01.2018 02:54
#34 RE: Verschenke..... Zitat · Antworten

So viel Lob und Komplimente, jetzt macht ihr mich
aber ganz verlegen.
@Bettina wenn du einen Knabberturm kaufen möchtest,
mußt du warten bis ich meinen Shop eröffnet habe,
oder vielleicht überrasche ich dich aber auch mal wieder.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Olivia1, Motz99, und Urs
Bettina und Urs haben sich bedankt!
Bettina Offline




Beiträge: 21.509
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

14.01.2018 07:28
#35 RE: Verschenke..... Zitat · Antworten

Liebe @Maxi , hoffentlich erlebe ich dann Deine Shoperöffnung noch.
Bin ja auch nicht mehr die Jüngste.

Aber Spaß beiseite...der Knabberturm ist einfach wunderwunderschön.
Den solltest Du Dir patentieren lassen, bevor ihn wer nachmacht.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: Maxi, Olivia1, Motz99, und Urs
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.01.2018 18:46
#36 RE: Verschenke..... Zitat · Antworten

Liebe Birgit , tollso ein liebes Packl von Maxi
Klasse, viel Freude, gefällt Mir sehr, an dickes Lob an Maxi


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Maxi und Olivia1
Maxi hat sich bedankt!
Olivia1 Offline




Beiträge: 1.782
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.02.2018 14:48
#37 RE: Verschenke..... Zitat · Antworten

Liebe Foris

Heute kam meine Bestellung vom Vogelbrunnen, hatte ein wenig Futter, Heu und so ein paar Kleinigkeiten mehr bestellt.
Und dann holte ich eine traumhaft schöne Korkröhre aus dem Paket , die hat
mir Silke im Tausch mit dem Kletterschiff mit ins Paket gelegt.
Ich hatte mich erst für eine Liane entschieden, da meine Bande aber auf Kork steht, durfte ich mich noch mal umentscheiden.
Daaaanke liebe Silke

Schaut mal.
20180217_143804.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Und Maxis Kletterturm habe ich auch wieder mit neuen Korkenzieherhaselnussästen bestückt.

20180217_143828.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Liebe Grüße, Birgit mit 🐶 Aika und 🐶 Molly


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Geschenk ist wie ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt!
Es berührt, freut, tröstet und inspiriert und bewahrt einen kostbaren
Augenblick in bleibender Erinnerung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Folgende Mitglieder mögen das: Urs, Bettina, Zitronella, , Motz99, , Maxi und marlon
Urs, Motz99 und Maxi haben sich bedankt!
Bettina Offline




Beiträge: 21.509
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

17.02.2018 15:36
#38 RE: Verschenke..... Zitat · Antworten

Liebe Birgit,
ohhhhh das finde ich ja fantastisch.
So eine schöne Korkröhre ...die mögen Deinen Vögelchen nun mit Sicherheit lieber, als das Schiff und die Kletterkugel.

Ui und wie man sieht, hast Du auch Maxis Kletterturm wieder wie neu gemacht.
Bin begeistert!


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: Olivia1, Zitronella, Motz99 und
Olivia1 hat sich bedankt!
Zitronella Offline




Beiträge: 5.736
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.02.2018 17:57
#39 RE: Verschenke..... Zitat · Antworten

Hallo Birgit sehr schön gestaltet,gefällt mir.


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, und Olivia1
Olivia1 hat sich bedankt!
Maxi Online




Beiträge: 22.498
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

17.02.2018 18:18
#40 RE: Verschenke..... Zitat · Antworten

da wünsch ich dir viel Freude mit der schönen Korkschaukel.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Folgende Mitglieder mögen das: Zitronella, Motz99, und Olivia1
Olivia1 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Vogeldusche »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz