Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.636 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2 | 3
Feenkind ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2015 19:09
#21 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Hallo alle Zusammen,
unser Reservekäfig ist vorbereitet und wir können es kaum erwarten.....wahrscheinlich sind wir morgen früh ganz kribbelig!
Petra + Fee


Bettina Offline




Beiträge: 21.509
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

30.06.2015 19:44
#22 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Hallo Petra,

alle Daumen sind gedrückt, dass alles reibungslos verläuft. Aber ich bin sicher, es wird wunderbar klappen
Das kann ich mir vorstellen, wie aufgeregt ihr schon seid und dass ihr es kaum noch erwarten könnt

Bitte morgen schnellstens berichten.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Feenkind ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2015 12:15
#23 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Sie ist da!!!!!!!!!!!
Unsere Madame, so hat sie der Welliflüsterer genannt ist da und sie ist wunderschön - Bilder folgen später! Caesar hat sie innerhalb 1 Minute entdeckt - er war gerade am Fliegen und hat sich sofort auf ihr Käfigdach gesetzt und sie total verrückt gemacht. Ich musste Blue's Käfig erstmal abdecken und ihn mit viel gutem Zureden und Nachdruck in seinen Käfig zurück verfrachten! Blue scheint überhaupt nicht müde! Ich habe den Eindruck , die beiden wollten sofort zusammen sein..... Eigentlich wollten wir die beiden erst nach einigen Tagen zusammen lassen, aber ich glaube, das stehe ich nicht durch..... Und die Zwei auch nicht, die hibbeln nur so in dem jeweiligen Käfig hin-und her.

Wie habt Ihr das bei Neuankömmlingen gehandhabt?

LG Petra


Bettina Offline




Beiträge: 21.509
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

01.07.2015 12:42
#24 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Liebe Petra, ich freue mich riesig, dass eure Blue gut angekommen ist Wie wunderbar!
Herzlichen Glückwunsch, viel viel Freude mit euren beiden und ein langes, glückliches und gesundes Leben für die 2
Freue mich schon auf die Bilder.

Also ich habe meine immer sofort zusammen gelassen und zwar beim Freiflug und abends sind sie dann immer wie selbstverständlich in ein und den selben Käfig gegangen.
Ich würde sie an Deiner Stelle beide gleich mal fliegen lassen, dann können sie sich kennen lernen.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.07.2015 12:48
#25 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Liebe Petra, freuwünsche dir viel Freude mit Madame
Hab mein Neuling meist aucch direkt zu den anderen gelassen,
Bin auch schon gespannt auf Bilder


Feenkind ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2015 14:13
#26 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

ganz auf die Schnelle, das erste Bild von heute morgen, ca. 10 Minuten nach Blue's Ankunft. So schnell war die Gurke bei Caesar sonst nie weg! Jetzt steht erst einmal Hausaufgaben machen mit den kiddies an und dann gibt's Freiflug erst Mal für Blue!

IMG_2962_1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Bettina Offline




Beiträge: 21.509
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

01.07.2015 14:32
#27 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Liebe Petra,

was für ein süßes Bild Danke fürs zeigen Blue ist wirklich wunderwunderschön Caesar natürlich auch

Ich bin mir sicher, die beiden werden sich super gut verstehen.

Ach was für ein wunderbares Happy End für euch


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.07.2015 14:40
#28 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Hallo Feenkind, , sehr hübsch heute den Kleinen erst mal ankommen lassen, morgen kannst du ja mal versuchen, die zwei zusammen fliegen zu lassen


Sabine (wellifreunde) ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2015 15:30
#29 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Hallo Petra

Wunderschön die2 :)
Blues name so passend : )

Viel Spass mit Ihnen.

VG


Schildlaus Offline




Beiträge: 2.511
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.07.2015 17:20
#30 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Hallo Feenkind, nachträglich ein liebes willkommen von mir.

Schön, dass du eine so süße Henne von Gerd erhalten hast und dein Caesar total aus dem Häuschen ist. Da hat es doch mit dem Tierversand super geklappt. Auf, dass die beiden ganz lange gesund und munter zusammen sind und dir und deiner Familie viel Freude bereiten.

Ganz liebe Zwitschergrüße von den Räubern und Piraten und natürlich von der federlosen Heidi .
Wir danken Roderik, Lenny Ludwig, Rosita, Thore und Anni für die schöne Zeit.


Maxi Online




Beiträge: 22.498
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

01.07.2015 18:29
#31 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

2 wunder hübsche Vögelchen hast du da.
Ich wünsch dir alles GUTE für die beiden und daß du ganz viele Jahre viel Freude an ihnen hast und sie stets gesund und glücklich bleiben.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


paulie ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2015 18:31
#32 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Blue , ein herzliches Willkommen.


marlon Offline




Beiträge: 5.096
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.07.2015 22:02
#33 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Liebe Petra ,
liche Glückwünsche zu Deiner wunderschönen Blue !!!
Ich wünsche Dir und Deinen Wellis eine wunderbare, lange und gesunde Zeit zusammen !!!

Viele Grüße von
der "Hütten-Gang" und Ute


STarleya Offline




Beiträge: 2.357
Wellensittiche   37

01.07.2015 22:29
#34 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Liebe Petra,

ich freue mich sehr für Caesar und dich. Blue ist wirklich eine hübsche kleine Dame.

Blue, dir ein langes, gesundes und fröhliches Leben!

Liebe Grüße

Najet und die 37 Wellis von Budgie Island:

Violetta, Denise, Hansul, Grissom, Denno, Steve, Laneah, Lina, Logan, Hondo, Delia, Kono, Marty, Henry, Chin, Hazel, Nala, Byron, Penelope, Nelson, Tilly, Clinton, Heather, Skylar, Wyatt, Gemma, Joany, Thora, Yonte, Smilla, Svante, Ole, Yara, Elsa, Iduna, Sven und Olaf

Im Regenbogenland und für immer im : Siggi, Dancer, Angel, Einstein, Pele, Rafaela, Dennis, Bolle, Riggsby, Susi, Hansi, Chloe, Boskop, Abby, Gibbs, Lennard, Eustachia, Anna, Milow, Jade, Devon, Alba, Bilbo, Kiwi, Giada, Pierrot, Forrest, Spencer, Caspian, Siever, Morgan, Jamie, Jenny und Caleb



Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.07.2015 12:30
#35 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Huhu Petra, wie hat die erste Nacht und Anäherung geklappt bei den beiden


Feenkind ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2015 17:02
#36 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Hallöchen,
Und erst mal vielen Dank für die guten Wünsche!
Unsere Blue ist einfach wundervoll und total lieb. Die erste Nacht hat super geklappt, sie waren beide ganz Ruhig(Blue war warscheinlich ein bisschen müde von der Reise
Unser Caesar ist immer noch total verrückt nach ihr, fast schon ein bisschen Aufdringlich. Er folgt ihr überall hin, muss immer neben ihr sitzen. Mit coco zusammen war er viel ruhiger. Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Als "Federloser" hat man den Eindruck, man kommt gar nicht mehr an Sie ran. Abgesehen davon ist aber alles ok. Wir hoffen, dass Caesar jetzt mal ein bisschen runterkommt. Liebe Grüße
Petra+Fee

P.s.: Wir schicken demnächst die paar Fotos, die wir gemacht haben


Bettina Offline




Beiträge: 21.509
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

02.07.2015 20:52
#37 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Hallo liebe Petra,

Super, dass ihr mit eurer Blue so einen tollen Fang gemacht habt.

Na ja bei eurem Caesar war es wahrscheinlich Liebe auf den ersten Blick Und außerdem ist er halt total glücklich, dass er nicht mehr alleine ist.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.07.2015 13:42
#38 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Hallo Petra, freut mich, das alles so gut klappt mit den beiden
Bin gespannt auf neue Bilder


Feenkind ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2015 14:01
#39 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Hallo Bettina,
Das glauben wir auch. Caesar wirkt viel glücklicher und ist schon etwas zutraulicher. Er hat sich über Nacht auch ein bisschen beruhigt und ist nicht mehr gaaaanz so wild. LG
Petra+Fee


Feenkind ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2015 14:50
#40 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Hallöchen zusammen,
wir haben gerade unsere 2 Bilder in der Rubrik "Neuzugänge" hochgeladen. Das ist jetzt wahrscheinlich die passendere Rubrik. Nicht, dass sich da jemand noch Hoffnungen auf ein neues Zuhause macht. Dort werden wir dann auch weiter berichten.
Caesar und Blue geht es super, Caesar ist auch ein bisschen ruhiger geworden. Heute gabs dann ein neues Spielzeug, das natürlich erst mal kritisch beäugt werden musste. Wir freuen uns total, dass die beiden sich so gut verstehen und Spass zusammen haben. Ein wunderschönes heißes Wochenende wünschen
Petra + Fee


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz