Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.030 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2 | 3
Claudi ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2013 20:06
#41 RE: Die bekommen ein Besuch von mir :-) Zitat · Antworten

Boah Gabi, du bist spitze. Endlich dürfen die Lütten es schön haben, da gibt es ja einiges zu entdecken. Ich bin immer wieder erstaunt, dass das offensichtliche Desinteresse der Pieper beim Preis nicht zu erkennen ist.. Dafür werden dir 5 kleine Herzchen sehr dankbar sein...


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.11.2013 20:12
#42 RE: Die bekommen ein Besuch von mir :-) Zitat · Antworten

Liebe Gabi , schön das nun alle gut bei dir angekommen sind und du sie alle mitgenommen hast.
Mich hat es sehr traurig gemacht dein Erlebniss,wie die Familie mit den Wellis umgegangen ist unfassbar, gut das sie jetzt bei dir ein soooooo schönes Zuhause gefunden haben.
Für Dich war dieser Tag bestimmt auch nicht leicht.Komm erstmal gut an .Lieb das du uns sofort Bescheid gesagt hast.
Liebe Grüsse Silke


paulie ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2013 20:17
#43 RE: Die bekommen ein Besuch von mir :-) Zitat · Antworten

Oh man wenn ich das lese , werd ich echt wütend. Sollte wohl nen neues Spielzeug für die Kinder sein.
Schön zu hören dass sie jetzt in ein wunderschönes zu Hause kommen . Sehr nett von Dir , dass Du Dich der kleinen armen Seelen angenommen hast . DANKE


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.11.2013 20:23
#44 RE: Die bekommen ein Besuch von mir :-) Zitat · Antworten

danke das du die fünf Aufgenommen hast

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

20.11.2013 21:49
#45 RE: Die bekommen ein Besuch von mir :-) Zitat · Antworten

Ein Hoch auf Gabi

Jippiiiihhhhhhhhhhhhhhhh Gabilein ich könnt dich KNUTSCHEN
Toll das du alles 5 da raus geholt hast
Eine Frechheit wirklich selbst leben die in Reinlichkeit und Luxus und die Tiere
müssen im Dreck hausen...und wie kann man nu vergessen seine Tiere zu füttern
Zum Glück sind sie nun bei dir

Hast du supi gemacht


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.11.2013 23:09
#46 RE: Die bekommen ein Besuch von mir :-) Zitat · Antworten

Hallo Gabi,

schön, dass alle 5 bei dir angekommen sind. Ehrlich gesagt hätte ich mir auch nicht vorstellen können, dass du nur 3 mitnimmst.

Bei dem Schecken fielen mir sofort die Schnabeleinblutungen auf... Leberprobleme?

Ich bin gespannt, welche Namen du vergibst und wünsche dir viel Freude mit den Süßen.

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


Maxi Online




Beiträge: 22.498
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

20.11.2013 23:36
#47 RE: Die bekommen ein Besuch von mir :-) Zitat · Antworten

oh wie schön Gabi!
Daß Du alles richtig gemacht hast, kann ich hier nur bestätigen!!!
Schön ,daß Du alle genommen hast, was mir aber eh klar war. Ich hätte auch keinen zurück lassen können.
Als ich gelesen hab, was Du geschrieben hast über die Frau, hat mir Tränen in die Augen gejagt.
Erst vergessen zu füttern und dann auch noch frech zu sagen...."aber sie leben ja noch" Hallo, gehts eigentlich noch???
Keine spur von Reuhe, das macht mich echt traurig. Dann ganz abgesehen von den restlichen Haltungsbedingungen.

Aber nun sind sie im Paradies!!!! Und sie sollen dieses Paradies viele Jahre genießen dürfen und stets gesund dabei bleiben und Dir
liebe Gabi, viel, viel, viel Freude bereiten!!!

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Bonny-Bianco ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2013 07:55
#48 RE: Die bekommen ein Besuch von mir :-) Zitat · Antworten

Liebe Gabi,

du bist echt spitze und hast wirklich alle richtig gemacht. Kann es mir nicht verkneifen zu schreiben, dass du der Frau mal ordentlich in die Kehrseite hättest treten sollen...ich kann so etwas immer nicht nachvollziehen. Die armen Piepser, wie kann man da vergessen zu füttern???? Unsereins überlegt wo er die beste Futtermischung für seine Lieblinge kauft und die Flauschis werden "einfach vergessen"
Ich bin sooo froh und glücklich, dass sie nun bei dir sind und endlich Welli sein dürfen.
Über die Preisverhandlungen schweige ich jetzt lieber, sonst platzt mir noch der Kragen und auch der Gedanke an eine verdreckte Hubschraubervoliere und kein Spielzeug schnürt mir die Luft ab.
Ich freue mich jetzt einfach, dass das nun alles der Vergangenheit angehört und sie nun im Welliparadies angekommen sind.

Ganz liebe Grüße
Susanne


gabi1314 ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2013 14:07
#49 RE: Die bekommen ein Besuch von mir :-) Zitat · Antworten



Nachdem gestern der Reisekäfig im Zimmer stand, sind einer nach dem anderen von meiner Bande erstmal gucken geflogen. Lahja die freche Maus musste erstmal von allen Seiten die Neuen begutachten . 3 von den Neuen haben auch schon in der großen Voli geschlafen.

Aber meiner Bande war das nicht so geheuer und haben lieber draussen auf den Spielplätzen genächtigt .


Hier sind noch die Bilder von gestern...und die Bilder von heute und die Vorstellungen jedes einzelnen mache ich in einem anderen Thread.

Ich kann Euch nur sagen...ich bin glücklich mit meinem Zuwachs .

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1110901.JPG  P1110903.JPG  P1110904.JPG  P1110905.JPG  P1110907.JPG  P1110910.JPG  P1110929.JPG  P1110930.JPG  P1110936.JPG  P1110939.JPG  P1110940.JPG 

budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2013 11:11
#50 RE: Die bekommen ein Besuch von mir :-) Zitat · Antworten

Super, dass du die Kleinen dort rausgeholt hast!

Endlich dürfen sie wie richtige Wellis leben .

Fliegen und fressen sind doch nur einfache Grundbedürfnisse... Dass denkende Menschen nicht in der Lage sind, zu realisieren, dass Tiere - genau wie Menschen - täglich Nahrung aufnehmen müssen...


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz