Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.450 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2
Diana ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2012 13:10
#21 RE: Wellensittich in Berlin zu verschenken Zitat · Antworten

Sehr merkwürdige Geschichte. Das hört sich fast so an, als ob die meisten Leute ihre Wellis im dunklen Keller halten. Wir tun doch wirklich alles, dass es ihnen gut geht und sie danken es uns mit ihrer Anhänglichkeit und dem Spaß, den wir mit ihnen haben. Bei uns ist es jedenfalls so. Selbst der Möbelpacker, der unseren neuen Schrank geliefert hat, hat seinen Kollegen draußen stehen lassen und erstmal mit unserem Puschi gespielt. Wollen wir hoffen, dass die beiden Berliner den Umzug gut überstehen.


gysmo-baerchen Offline




Beiträge: 3.795
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.06.2012 13:30
#22 RE: Wellensittich in Berlin zu verschenken Zitat · Antworten

Komisch, als ob wir unsere Wellis dunkel halten ?
Meinen Wellis geht es besser als so manchem Kind.
Wein Mann möchte im nächsten Leben auch Welli sein aber nur bei mir

Mag das verstehen wer will

kerstin und die Osnawellis


Danke für die schönen Jahre. (Ich bin dankbar mein Kind, dass ich dich hatte) aber verstehen werde ich es nie warum du so früh gehen mußtest.


gabi1314 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2012 14:11
#23 RE: Wellensittich in Berlin zu verschenken Zitat · Antworten

Schon klar, bei uns allen hat es ja auch kein Welli gut . Kann mir doch niemand erzählen, das da keiner bei war, der in Frage gekommen wäre !!!!

Man man man, hat mein Bauchgefühl mal wieder richtig gelegen. Vielleicht liest sie ja auch hier mit und es hat ihr nicht gefallen was geschrieben wurde....

Ich hoffe nur, das es den Wellis gut geht und auch immer gut gehen wird. Wie kann man so egoistisch sein.


anja61283 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2012 14:30
#24 RE: Wellensittich in Berlin zu verschenken Zitat · Antworten

Das ist ja wohl ein schlechter Witz! Solchen Leuten müsste die Tierhaltung wahrscheinlich verboten werden!Is ja echt nen dickes Ding!


Claudi ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2012 14:54
#25 RE: Wellensittich in Berlin zu verschenken Zitat · Antworten

Ohne Worte...die armen Wellis..


Sopie ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2012 15:36
#26 RE: Wellensittich in Berlin zu verschenken Zitat · Antworten

Hoffentlich haben gehen die mit den Wellis besser um, als mit uns

LG


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz